"Dümmster Fehler"

Diskutiere "Dümmster Fehler" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Achja und mein nagelneues Logitech Cordless Desktop Optical...dieses schöne, geile sauteure Set mit Tastatur und Maus..in schwarz....richtig schön passend zu meinem Case....hat genau 3 Tage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 76
 
  1. "Dümmster Fehler" #33
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achja und mein nagelneues Logitech Cordless Desktop Optical...dieses schöne, geile sauteure Set mit Tastatur und Maus..in schwarz....richtig schön passend zu meinem Case....hat genau 3 Tage gehalten *heul* hat auch den Kaffee Test nicht bestanden..... :av :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh :bh

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Dümmster Fehler" #34
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    boar, was macht ihr eigentlich mit euren sachen...

    ihr habt schon mehr schaden angerichtet, als ich für Hardware in meinem ganzen Leben ausgegeben habe *LOL*

  4. "Dümmster Fehler" #35
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    lol. hehe die habe ich auch. *ggg* naja davor die beiden tastaturen sind dem kaffee zum Opfer gefallen wie bei dir. :ae

  5. "Dümmster Fehler" #36
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Profx komm du erstmal in mein Alter :2

    Ausserdem ist das bis auf die Geschichte mit der Tastatur schon lange, lange her.....



    Last edited by AMD4ever at 22. Oct 2002, 22:02

  6. "Dümmster Fehler" #37
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    mal sehn was da noch so kommt... aber normal müsste ich doch jetzt in dem alter sein... wo ich alles schrotte *löl* :2

  7. "Dümmster Fehler" #38
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Es soll auch Leute wie mich geben, die haben versucht an einem laufenden System noch die fehlenden Steckverbindungen herzustellen :ad

  8. "Dümmster Fehler" #39
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte schonmal meinen PC zu testzwecken ohne Case auf dem Tisch aufgebaut und die Festplatten so am Rand des Tisches gestapelt.
    Ne dumme Bewegung und die oberste Platte (Seagate 8,4GB) segelte zu boden. Trennte sich aber während des Flugvorgangs sauber von den Steckern. Windows 2000 meinte daraufhin ganz lapidar, das ich es doch in Zukunft informieren möchte wenn ich Geräte während des Betriebes entferne und entfernte die platte aus dem System.
    Nach dem Wiedereinbau gab die Platte nur noch kratzende Geräusche von sich ... Daten liesen sich aber noch retten.
    Seagte schickte mir auf Garantie ne 10GB Platte :)

  9. "Dümmster Fehler" #40
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hab mal n duron 750mhz ohne cpulüfter laufen lassen. bis zum windows boot screen issa gekomm..... :4


"Dümmster Fehler"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.