"Dümmster Fehler"

Diskutiere "Dümmster Fehler" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Genau aus diesem Grund kaufe ich keine CPUs bei ebay....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 76
 
  1. "Dümmster Fehler" #65
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Genau aus diesem Grund kaufe ich keine CPUs bei ebay.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Dümmster Fehler" #66
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab meine alte 3D Banshee Blaster mit 16MB an mein Asus A7N8X-X drangemacht (also verkehrtherum), dann Monitorkabel rein...

    :cu :ek :ei

    Aber beide teile sind noch funktionstüchtig... :ci :bj

    Und nu :cx

    Ah und mein alter AMD K6-2 mit 400Mhz... Der Kühler is 2 mal ausgefallen... Auf einma is PC eingefroren und mein Zimmer war ruhig.... :ee
    Hab dann ma ins case geguggt... Und der Lüfter hat sich nemme bewget... Neuen Lüfter druff...

    Das selbe is bei meinem Vadda auch vor kurzem passiert... Hat angefangen zu stinkn und nu funzt bei ihm kaum noch was fehlerfrei, wahrscfheinlich irgendwie die CPU zerissen (auch amd k6-2 400mhz)


    blub soo, was no... hmm, des wars ^^

    -edit-
    hab bevor ich gemerkt hab das lüfter tot is immer aus/an gemacht und mich gewundert wieso der ganze zeit nemme reagiert XD

    aba jetzt echt gn8 ~.~

  4. "Dümmster Fehler" #67
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Im Prinzip war ich an den wenigsten Sachen schuld.

    1. Anno 1998 / 99 Pentium II Gigabyte Mainboard geschrottet. Ich hab da ne Riva TNT eingebaut und die Spannungsregler für AGP haben das nicht verkraftet. Naja, hatte ja Garantie, hab eins von einer anderen Marke genommen

    2. Beim Aus oder Einbau ist das Asus A7V266 kaputt gegangen. Warum weiß ich nicht, lief einfach nichtmehr (hier bin ich selber Schuld)

    3. Kompletter Rechner geschrottet. Hier war das Netzteil irgendwie defekt. Lief vorher alles, hab das Netzkabel ausgesteckt, am nächsten morgen wieder eingesteckt, plötzlich lief der Rechner an, alle Lüfter auf Volltour, dann geht er aus, es raucht. Ergebnis: Das Netzteil hat jede Hardwarekomponente geschrottet, Festplatten, Mainboard, CPU, Laufwerk, einfacha alles hinüber. Tja, pech gehabt. Dafür konnte ich aber nichts, außer blechen.

  5. "Dümmster Fehler" #68
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dann schliesse ich mich mal an.....

    habe in meinen jungen Jahren immer am Firmenlaptop meines Dad's gezockt
    ( Toshiba 386 glaube ich mit Dockingstation etc...) .

    Bin dann zu der Überzeugung gekommen, dass eine Soundkarte her müsste ( fr die Dockingstation)

    habe dann in einer Nacht und Nebelaktion die Soundkarte, natürlich Noname, reingebaut und die Treiberdiskette und.....

    Hatte dann etwas Erklärungsnöte..... :2

    Es ging jedenfalls nix mehr....und da weder mein Dad " Wieso geht der Lap nich mehr an..." und schon garnicht der Herr Sohnemann Ahnung hatten durfte mein Vater zum IT Menschen der Firma schlappen....

    Für die nächste Zeit war mein PC Exkurs damit ad acta....

    Gruss

    Vipercall

  6. "Dümmster Fehler" #69
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @viper: köstlich! :bq

  7. "Dümmster Fehler" #70
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jaja ist schon Hammer was man so schaffen kann :2

    Ich hab auch noch einen...

    Im zarten Alter von 13 Jahren, also vor mittlerweile 11 Lenzen, bat mich jemand eine Druckerpatrone zu wechseln, die wollte aber nicht raus, also Gewalt und auf einmal hatte ich den ganzen Schlitten in der Hand :2

    Naja, dieser jemand hat mich wenigstens nie wieder mit Computer Problemen behelligt :2

  8. "Dümmster Fehler" #71
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever: LOLROTF....und Motivation ist ja zum Glück bis heute da....!!

    Gruss

    Vipercall

  9. "Dümmster Fehler" #72
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tjo so kanns gehen :bj


    Nen Freund hat nach nem V-Dimm Mod auf nem KT333 Board mal ca. 3,6 Volt auf die Module geballert, das lief ganze 20 Sekunden, danach war der Riegel so schweinheiss das das Lötzinn flüssig wurde und die IC's kurz vorm abfallen waren :2


"Dümmster Fehler"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.