Duron auf ~4 GHz getaktet

Diskutiere Duron auf ~4 GHz getaktet im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meint ihr nicht, dass dies ein ganz kleines bisschen offtopic ist? Ich denke ihr stimmt mir zu :cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Duron auf ~4 GHz getaktet #25
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Meint ihr nicht, dass dies ein ganz kleines bisschen offtopic ist?

    Ich denke ihr stimmt mir zu :cu

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron auf ~4 GHz getaktet #26
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    im 1. AMD Video sieht man auch, dass die hohen Mhz Zahl gefakte ist...

    Und zwar sthet da 302, 05 Mhz FSB, aber darunter 705,0 Mhz Bus Speed, aber 2x 302,05 sind bei mir 605 Mhz!!, also geh ich mal davon aus, dass die den bei weit weniger Vcore und Mhz laufen gelassen haben, was wäre da nur passiert, wenn wirklich so viel Vcore gewesen wäre???? Die NB wäre bestimmt auch sehr schön geflogen :bj

    Aber coole Sache was die Jungs gemacht haben. hehe

  4. Duron auf ~4 GHz getaktet #27
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Fake PUR!!!!!

    Das Loch war schon vorher im Tisch und mit einer Waffe wurde von unten die CPU zerschossen. Nachher sieht man auch ganz deutlich, das der DIE noch fast unbeschädigt ist, obwohl das eigentlich das erste Teil wäre das zerspringen müsste.

  5. Duron auf ~4 GHz getaktet #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    um der Verschwörung noch eines drauf zu setzen....:

    Das Loch war schon vorher im Tisch und mit einer Waffe wurde von unten die CPU zerschossen
    UND DANN:

    das der DIE noch fast unbeschädigt ist
    Aha, DANN muss das ein :cl als "Schütze gewesen sein...... :ch

    Also, liebe Zielgruppe, nix iss schwerer, als zu faken.......oder einen FAKE aufzuklären..... :4

    MfG
    Fetter IT

  6. Duron auf ~4 GHz getaktet #29
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    ....ich find nur den massenge(miss?)brauch des wortes "extreme" (alle 5 sekunden?) witzig

    falls das kein fake is wüßte ich gern was das fürn mobo is, erkennts keiner?

  7. Duron auf ~4 GHz getaktet #30
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Der Lüfter ist ein Thermaltake CU der die ganze Zeit nicht läuft, obwohl wie es aussieht er ans MB angeschlossen ist & derleigt einfach nur so auf der CPU ohne Anpressdruck. Man muss der Kühler gut sein, einen Duron@ 4Ghz passiv zu Kühlen...

    Merkwürdig ist, das bei Frame 1275 Feuer aus dem Sockel schlägt und ein Frame weiter ist die CPU auch schon weg...

    Insgesamt aber ganz lustig gemacht, nur schade um die schöne AMD CPU *heul*

  8. Duron auf ~4 GHz getaktet #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    ja schon schade drum . Aber irgendwie geil. Ist auch lustig wie die sprechen ;D



    Ps: aber das geilste ist ja das : http://fun.from.hell.pl/2003-08-04/Tuxzilla.jpg

  9. Duron auf ~4 GHz getaktet #32
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, "vielleicht" haben die einfach KEINE Hochgeschwindigkeitskamera genutzt......

    Iss aber auch EGAL.....LUSTIG ist es allemal.......und wenn die meinen, die müssen Ihre Hardwarezerstörungswut auch noch filmen.......umso besser........DANN haben wir hier mal was zu LACHEN.......

    MFG
    Fetter IT


Duron auf ~4 GHz getaktet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.