DVB-T

Diskutiere DVB-T im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meins echt das könnt noch schlimmer werden?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. DVB-T #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meins echt das könnt noch schlimmer werden?

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVB-T #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Warum muss eine ganz normale frage hier immer in streit ausahten ??

  4. DVB-T #19
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    @Calluna, ich glaube du verstehst mich falsch. Was ich will und kann habe ich ganz deutlich gepostet.
    1. Ich kann keine Kabel verlegen weil ich das ganz einfach nicht will.
    2. Warum soll ich eine Zimmerantenne nehmen wenn eine Außenantenne auf jeden Fall besser ist und ich nicht weiß ob die reichen wird. ?? Nach der Grafik wird sie wohl nicht reichen. !!
    3.Warum soll ich nicht wissen was ich will ?? Ich will einfach nur ohne großen Aufwand in guter Quallität Fernsehen gucken können.
    Das hättest du dir aber auch alles denken können oder ??
    ach ja?

    1. zwischen nicht können und nicht wollen liegen Meilen.
    2. weil du keine Kabel legen willst
    3. bin ich hier, um zu rätseln, was du willst???


    Mit Sicherheit nicht!


    Du hast hier einige mehr als ausreichende Lösungsansätze und -vorschläge erhalten (wie übrigens so oft, wenn du mit einer von vornherein festestehenden Meinung hier aufschlägst und im Endeffekt nichts von alledem wahrnehmen willst).

    Geh, und prüfe die Vorschläge auf Tauglichkeit, oder lass es einfach bleiben! btw: Mit einer Sat-Karte wirst du im Normalfall kein DVB-T empfangen können.


    Schönen Abend noch!


DVB-T

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.