DVB-T die erste....;-).

Diskutiere DVB-T die erste....;-). im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, nun ist es soweit, der Fetter IT hat sich einer neuen Technik offenbart.....nun, bin erstmal begeistert. Die Box hat AUDIO-Ausgänge, welche ich mit passendem ...



 
  1. DVB-T die erste....;-). #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard DVB-T die erste....;-).

    Hi,

    nun ist es soweit, der Fetter IT hat sich einer neuen Technik offenbart.....nun, bin erstmal begeistert. Die Box hat AUDIO-Ausgänge, welche ich mit passendem Adapter-Gelumpe auch gleich in meine neue Soundkarte stöpseln kann, welche auch das Teufel Concept E Magnum antreibt......funktioniert einwandfrei. Wieder Dolby im Haus......COOL...;-).
    Dann die "Programmierung".....wirklich, die Hersteller LERNEN. Wer das nicht mehr hinkriegt, der sollte Betreutes Wohnen in die engere Wahl ziehen.......

    Dann das Bild....hier kann ich nicht wirklich einen Unterschied zum Kabel feststellen....wie auch, KABEL ist ja noch nie wirklich schlecht gewesen...;-).

    Was mich aber nun ein "wenig" STUTZIG macht ist, das diese Box TV UND Radio kann.....allerdings KEIN einziger Sender gefunden wird...????

    WER weiß da mehr......bin zu FAUL zum GOOGELN....;-()....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVB-T die erste....;-). #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zum Thema DVB-T sage ich nur Folgendes (Anhang):

    Und es sind noch Berge davor...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DVB-T die erste....;-).-kein_dvb-t.jpg  

  4. DVB-T die erste....;-). #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, NUR, ich wohne da NICHT..;-).....liege voll im Trend....so laut einer anderen lokalen Site......na, mal schauen......

    MfG
    Fetter IT

  5. DVB-T die erste....;-). #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    So, ist also laut neusten Informationen aus dem I-Net nicht geplannt....es soll sich DAB schimpfen und DAS kann man nicht mit meinem DVB-T-Receiver empfangen....schade aber auch....muß ich wohl doch noch den Tuner rauskramen...;-(.....naja, solange es über Kabel kommt und es noch die 6000 Radiosender aus dem I-Net gibt muß ich mir erstmal keine Sorgen machen.....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Weiterführende Informationen zum Thema.....


DVB-T die erste....;-).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.