DVD-Player DivX-tauglich?

Diskutiere DVD-Player DivX-tauglich? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moinsen.... ich hab mal wieder eine Frage, die hier vielleicht gar nicht herpaßt - aber egal :9 Habe einen DVD-Player von Pioneer zuhause fürs Heimkino ...



 
  1. DVD-Player DivX-tauglich? #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Moinsen....

    ich hab mal wieder eine Frage, die hier vielleicht gar nicht herpaßt - aber egal :9
    Habe einen DVD-Player von Pioneer zuhause fürs Heimkino (DV-444). Weiß jemand ob man da irgendwo nen Firmware-Update ziehen kann. Wäre doch geil, wenn ich damit meine DiVx-Filmchen gucken könnte. Weiß jemand Rat? Oder gibts sowas nicht. Also offiziell auf der Pioneer-Seite ist da natürlich nichts zu finden. Danke schonmal. :1

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD-Player DivX-tauglich? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soetwas gibt es nicht. Überigens musst Du dankbar sein, wenn der DV444 alle SVCD´s lesen kann. Unser DV454 hatte damals schwere Probleme gemacht, deswegen steht nun ein Sony-Alleskönnern unterm Fernseher!

  4. DVD-Player DivX-tauglich? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    DivX wirst du mit dem wohl nicht sehen können, bleibt dir wohl nur ein neukauf eines DVD Players der DivX encoden kann. Das es player gibt die das können hab ich schon irgendwo mal gesehen, genaueres weiß ich da ber nicht.

  5. DVD-Player DivX-tauglich? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem DV-444. Spielt alles, SVCD, VCD, MP3 undundund.... allerdings hab ich bis jetzt meine SVCS´s auch immer selber mit Tmpeg und DivX 2.0 erstellt. (was mir wieder mal zeigt, dass es alles am besten wird, wenn man es selber macht (das ist jetzt aber nicht sexuell zu sehen *lol*)) :2

  6. DVD-Player DivX-tauglich? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    DVD Player der wirklich absolut alles kann gibtet hier!!

    http://www.elta.de/de/artikel.asp?Artikel=...=8882&x=68&y=48


DVD-Player DivX-tauglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pioneer dvd player dv 444 divx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.