DVD Player für TV

Diskutiere DVD Player für TV im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Tjo... Habe es bis jetzt mit dem Pioneer DV340, dem Philips 722, dem Pioneer DV454 und den Cyberhome 402 silber. Bis jetzt hat keiner meine ...



 
  1. DVD Player für TV #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tjo...

    Habe es bis jetzt mit dem Pioneer DV340, dem Philips 722, dem Pioneer DV454 und den Cyberhome 402 silber.

    Bis jetzt hat keiner meine Ansprüche erfüllt, obwohl natürlich alle CD´s (SVCD, VCD, CDi...) laufen...

    Daher meine Frage - Wer kann was über seinen TOP-DVD PLayer berichten?

    Den Pioneer 340 und den Philips gibt es nicht mehr, der Pioneer DV454 und die Cyberhome (alle erst ein paar Tage alt!!!) stehen jeweils noch zum Verkauf!

    :9

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD Player für TV #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also Lite-On kann ich dir schon mal nicht empfelen weil die Teile einen höllen Lärm machen das du von dem Film nicht mehr viel mitbekommst !!!
    Das gleiche gilt für Pioneer-DVD-Laufwerke !!!

  4. DVD Player für TV #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, ich meinte aber DVD Player - nicht Laufwerke ;)

    Die kosten auch ein paar Euro mehr...

    Überigens habe ich im PC ein Pioneer 106s, damit bin ich SEHR zufrieden... leider gilt das nicht unbedingt für die Player...

  5. DVD Player für TV #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Was meinst du mit "keiner hat deine Ansprüche erfüllt"? Bildquali? Ton?

    Ich selbst besitze den schon etwas betagten Thomson DTH4500 und bin zufrieden damit!

  6. DVD Player für TV #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, wir haben einen komischen Breitfernseher von Sony... die SVCDs und VCDs laufen, aber das Seitenverhältnis stimmt nicht auf dem Fernseher...

  7. DVD Player für TV #6
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Also ich habe den Pioneer DV-454 und ich finde das Teil einfach nur klasse. Bild & Ton sind (für die Preisklasse) absolut TOP! Und die Bedienung kann sich auch sehen lassen. Nicht jeder hat so ein übersichtliches Menü und zeigt einem den vollen Namen der MP3s an.

    Ich kann den wirklich nur empfehlen :bj Natürlich gibt es auch noch bessere - die liegen aber gleich in der anderen (viel höheren) Preisklasse.


DVD Player für TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sony breitfernseh bildschirm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.