E Plus Vertag kündigen!

Diskutiere E Plus Vertag kündigen! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Ich habe den Vertag jetzt geändert und möchte ihn jetzt um 24 Monate verlängern. Dabei möchte ich dann noch das Nokia 6600 bekommen was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. E Plus Vertag kündigen! #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!
    Ich habe den Vertag jetzt geändert und möchte ihn jetzt um 24 Monate verlängern. Dabei möchte ich dann noch das Nokia 6600 bekommen was allerdings 199Euro kostet.
    Wenn ich aber zb. http://www.2nd-handys.de/ die Vertragsverlängerung durchführen lasse kostet mich das Handy noch 79 Euro!
    Kennt jemand noch mehr so Seiten wie www.2nd-handys.de?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E Plus Vertag kündigen! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard 2nd-handys

    hallo
    möchte jetzt auch meinen vertrag über 2nd-handys.de verlängern. hat's denn gut funktioniert? bin etwas skeptisch, dass die meinen vertrag verlängern, die provision kassieren und ich ohne ein handy bzw. die provision, die sie ja auch anbieten, ausgehe....
    wäre sehr dankbar, wenn jemand von seinen erfahrungen mit dem laden berichten könnte...
    :017:

  4. E Plus Vertag kündigen! #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    @Soisses

    Bei e-plus Service sind es laut aktueller AGB (9.1) min. 1 Monat Kündigungsfrist,
    ansonsten 12 Monate Verlängerung.

    @TheMaverick
    Da du mit deinem Vertrag jetzt schon min. 2 Monate drüber bist, würde
    ich vorsichtig sein mit einer Vertragsverlängerung.
    Bestenfalls läuft er dann noch die jetzigen 12 Monate+24Monate.
    Das solltest du vorher erfragen.

  5. E Plus Vertag kündigen! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    möchte jetzt auch meinen vertrag über 2nd-handys.de verlängern.
    Mach die Vertragsverlängerung direkt mit E-Plus (wenn Du keinen Vertrag mit einem dieser Schrott-Provider wie z.B. Debitel hast). Zwar zahlt man (anfangs) mehr als wie bei einem dieser Provider oder sonstigem Käse, dafür hat man später auch viel weniger Ärger.

    Auch neue Verträge (z.B. Wechsel von E-Plus auf D1) immer direkt mit dem entsprechenden Betreiber (also T-Mobile, Vodafone, e-Plus oder Viag Interkom (äh sorry, O2)) machen, also kein Debitel, Mobilcom, Victor-Vox usw. dazwischen. Zwar auch etwas teurer, aber dafür kein Ärger und besseren Service.

  6. E Plus Vertag kündigen! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hmmm..dachte, dass das kein provider ist und dass ich weiterhin bei eplus kunde bleibe..das haben sie mir zumindest gesagt. das problem ist, dass es bei eplus das handy nciht gibt, was ich gerne hätte... :Christo_p

  7. E Plus Vertag kündigen! #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hab den Vertrag per 2nd-handys verlängern lassen.
    War kein Problem bin weiterhin bei EPlus Kunde.
    Hab das Nokia 6600 allerdings für 69 Euro statt für 199 Euro bekommen.

  8. E Plus Vertag kündigen! #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok, das hört sich gut an. dann versuch ich da mein glück - haben eine viel größere auswahl an geräten und die verlängerungsprovison ist auch höher...

    danke :)


E Plus Vertag kündigen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.