Ebay

Diskutiere Ebay im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Laut meinen Informationen hat ebay alle Vekäufer über die Sachlage informiert und es haben sich offenbar auch alle Käufer einsichtig gezeigt - bis auf einen! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Ebay #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Laut meinen Informationen hat ebay alle Vekäufer über die Sachlage informiert und es haben sich offenbar auch alle Käufer einsichtig gezeigt - bis auf einen! Der Herr hatte wohl ein Flugzeug zu verkaufen und versucht nun, auf seinem (Ver)Kaufvertrag zu bestehen!

    Ich halte es allerdings eher für unwahrscheinlich, dass der arme Gärtner zu diesem Kauf gezwungen werden kann, denn rein rechtlich gesehen ist kein Kaufvertrag mit "Ihm" zustanden gekommen, da "er" selbst ja nachweislich keine Willenserklärung für diesen Kauf abgegeben hat...

    Aber auch an ebay sollte man Kritik richten, schließlich handen allein in ebay Deutschland mehr als 6 Millionen User und hier sollte ebay auch auf die Sicherheit der Accounts bedacht sein...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ach, die Profihacker finden doch immer eine Schwachstelle an der sie sich einschleichen können. Da kannste nichts gegen machen. Schon bei Microsoft hamses geschaft.

  4. Ebay #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das hHacker immer wieder eine "Tür" finden ist wohl nicht dem User anzukreiden. Ich habe nun auch einen Gewerbeschein und kann nur sagen, das ich JEDEM Kudnen einmal ein "kleines" Seminar nahe lege.

    Selbst einem Kollegen, selbst "Firewallexperte", habe ich gezeigt, das man seinen Rechner übers Internet AUSSCHALTEN kann.....der war leise gerührt, als dann seine WS runterfuhr.

    Und wenn ein "Standarduser" den Internetexplorer mit all seinen "Vorzügen" nutz wie Passwortspeicherung, automatisch einloggen.....ja, WAS soll der machen.....soll gleich jeder, der Auto fährt auch eines kontruieren können....(wär manchmal BESSER....). Aber der Mann ist ja nicht umsonst Gärtner......

    Und wer hier auf eine Einklagung besteht....also bitte......es kann JEDEM passieren....die sollen dann mal den Namen des Mannes veröffentlichen....."vielleicht" kauft der mir dann auch mein Shuttle in der Garage noch ab....und wehe er zahlt NICHT....;-))))......www.ANKLAGEN.de......

    MfG
    Fetter IT

    PS: Ich will noch anmerken, das ich es BESCHISSEN finde, das sich die Justiz in einem "INDUSTRIESTAAT" nicht mit EINDEUTIGER RECHTSSPRECHUNG im Bereich EDV befassen kann......statt dessen wird ZEIT und GELD für eine SCHWACHSiNNIGE Klage wie "Aber, mein Nachbar hebt die Erdbeeren vom Boden auf, die mein Baum verliert und backt SICH einen Kuchen.....und er will mir die Erdbeeren NICHT zahlen......Herr RICHTER.....".....befasst......JAU, das ist COOL......und sich dann wundern, das gleich 2 Weltkriege verloren wurden....COOL.....

  5. Ebay #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    nanana, wer will denn gleich den Teufel an die Wand malen?
    In gewissem sinne hast du ja recht, aber das gleich wieder mit WK2 zu vergleichen...ich weiss ja nicht. Am wichtigsten finde ich auch, dass die Regierung sich mal ein paar bessere Gesetze im EDV-Bereich ausdenkt. Und dass Microsoft mal mächtig den ***** versohlt kriegt. Aber das denke ich ja eh ständig. :4

  6. Ebay #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, das sollte die Regierung mal machen.....

    Aber MS in den Po treten, DAS können NUR wir USER....aber die meisten sind ZU FAUL, das, was Sie unter Windows machen auch unter LinuX zu schaffen....ist vielleicht ein wenig "umständlicher", aber danach PASST es zu 100%......

    Aber, wenn wir nun heute alle LinuX nutzen würden, DANN hätten auch die Hacker und Virendoctoren (NIX GEGEN UNSEREN DOC...) ein ANDERES Ziel....nämlich LinuX.....und DA gibt es auch LÜCKEN....siehe sendmail und Apache.....also, SICHER ist nix, solange ein Menschenhirn dahinterhängt......solange kann es auch wieder von einem solchen umgemoggelt werden....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Das mit dem WK2 war KEIN Vergleich.....finde es "nur" Hammer, das ein Volk, welches mal SOLCHE Pläne hatte (DIE ICH PERSÖNLICH FÜR SCH..... FINDE....) es NICHT schafft, seine Energie in RICHTIGE INNOVATIONEN zu stecken.....WARUM z.B. brauchen wir noch BENZIN..????.....GENAU, weil findige Krawatten auch in 10 Jahren noch die Nutten zur Weihnachtsfeier einladen wollen.....und schliesslich muss DAS bezahlt werden.....;-((((.....

    Und z.B. bekomme ich das kotzen, wenn wir uns Westliche Industriestaaten schimpfen, es aber NICHT schaffen, an einem dämlichem Flughafen dem Kunden einen INTERNETZUGANG zur Verfügung zu stellen, damit der mal den im Stress vergessenen Treiber für seine Digicam auf den Laptop schiessen kann.......aber den kleinen Negern erzählen, WIR bringen das GUTE......JAU.....ich könnte schon wieder kotzen und bräuchte glaub ich mal wieder meine BETABLOCKER.....sollte meinem Arzt sagen, das wir die DOSIS erhöhen müssen......

  7. Ebay #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also das mit Ebay ist doch ein ziemlich alter Hut und das man mal "quasi" ebenso an Zugangsdaten kommt ist auch bekannt.

    Vor wenigen Wochen noch gab es einige Auktionen in der nochmals zur Eingabe der Zugangsdaten aufgefordert wurde. Der Haken an der Sache war, das das nicht von Ebay kam, sondern von dem Verkäufer und der konnte auf diese Art und Weise ziemich viele Daten sammeln.

    Das zeigt leider das viele Leute ohne großes Nachdenken an die Sache rangehen und sich leider viel zu sicher fühlen.

    Hier sind beide Seiten gefordert, sowohl Ebay als auch die User sollten in Sachen Sicherheit mal gehörig umdenken.

    Gruß
    Piet

  8. Ebay #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Naja, es ist jedenfalls ne sehr merkwürdige Situation die sich da ereignet hat. Man wird bestimmt das System von Ebay überprüfen und nach Fehlerquellen suchen.

  9. Ebay #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@24. Apr 2003, 10:51
    Man wird bestimmt das System von Ebay überprüfen und nach Fehlerquellen suchen.
    Bestimmt, so schnell wie die Leute von Ebay sind wird das sicherlich "sehr schnell" passieren *gääähn* :9


Ebay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.