Ebay

Diskutiere Ebay im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich hoffe das ich das Thema im richtigen Forum poste. Habe gerade in den Nachrichten gehört das sich vermutlich ein Hacker bei Ebay eingeloggt haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Ebay #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich hoffe das ich das Thema im richtigen Forum poste. Habe gerade in den Nachrichten gehört das sich vermutlich ein Hacker bei Ebay eingeloggt haben soll und so einen Man aus München das Leben schwer macht. Der soll jetzt die sachen kaufen die er vermutlich ersteigert haben soll. Es wird aber noch ein Gerichtsverfahren geben. Wenn ich was falsch verstanden haben sollte dann korrigiert mich bitte.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebay #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Woher haste das denn ? Haste vielleicht nen Link ??

    Nein, ich habe davon noch nichts gehört. Aber das wäre ziemlich Hammer. Hat der Hacker denn seine IP hinterlassen oder so ??

    Der Mann tut mir leid.

  4. Ebay #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by K@ktus@23. Apr 2003, 21:31
    Woher haste das denn ? Haste vielleicht nen Link ??
    Bei heise.de stand etwas darüber,.... :9

  5. Ebay #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Genau kann ich das auch nicht erklären weil ich kein Computerprofi bin aber das soll wohl als Hacker nicht schwer sein sich im Internet auf andere PCs einzuwählen und auf andere Daten zuzugreifen.

  6. Ebay #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Danke Calluna

    hmm... Da kann man ja nur hoofen das er sich mit den Verkäufern einigen kann. Wäre schon ganz schön extrem wenn er dafür zu rechenschaft gezogen werden würde.
    Schließlich schütz auch eine Firewall nicht vor Hackern.

  7. Ebay #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Leider weiß ich die genaue höhe der Geldsumme nicht aber es wahr nicht wenig. Unteranderem soll da auch ein Flugzeug bei sein und ein großes Grundstück.

  8. Ebay #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es sollen 1.4 Millionen Euro sein......wobei ein Grundstück in Leipzig mit 1.2 Millionen zu buche schlägt.

    Der, der ihm das Flugzeug verkauft hat, der will klagen......finde ich SCHWACHSINNIG.....es war im Fernsehen zu sehen und auch offensichtlich, das ein GESUNDER Gärtner für einen solchen Mist nicht bieten würde.....und dann ALLES zusammen innerhalb weniger Tage. Also, wenn ein Richter DEN zur Zahlung verpflichtet, ich glaube, ich würde TÖTEN.....das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand......

    Andersrum......vielleicht war er es doch, weil er darauf spekuliert hat, mal ins Fernsehen zu kommen.....wenn ich die Hackfressen in diesen diversen Mittagsshow´s schon mal sehe, dann glaube ich, die DEUTSCHEN tun ALLES, um LIVE auftreten zu können......

    MfG
    Fetter IT

  9. Ebay #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich glaube auch nicht das er zahlen muss. Der Richter müste sonst in die Klapse !!! :bj :bj :bj


Ebay

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.