eBay : Fender Powermixer

Diskutiere eBay : Fender Powermixer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ! Ich hab' vor 1 woche einen Fender Powermixer ersteigert für den hammerpreis von 130€, soweit so gut. Hab sofort ne mail an den ...



 
  1. eBay : Fender Powermixer #1
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hallo !
    Ich hab' vor 1 woche einen Fender Powermixer ersteigert für den hammerpreis von 130€, soweit so gut. Hab sofort ne mail an den verkäufer geschickt damit er mir seine kontodaten zusendet damit ich ihm das geld überweisen kann. Bis jetzt hat sich der Verkäufer auf keine meiner 5 mails gemeldet, nicht mal über das anfrage formular von ebay. ich glaub der will den artikel nicht rausrücken weil am schluss nur ca. 30% des wertes für ihn rausspringt. In dieser woche wo er sich "tot" gestellt hat, hat er allerdings 3 neue artikel bei ebay reingestellt. daraus folgere ich das er mich ignoriert. Hat jemand nen tip was man bei solchen leuten am besten macht ?
    ich hab bei ebay angerufen, die meinten ich soll den namen von dem kerl rausfinden und anrufen.... haha sehr lustig, alles was ich hab is sein ebay-nick und sonst NIX. Irgendwie fühl ich mich verarscht. Hat jemand schonmal so einen fall gehabt, und wenn ja wie seit ihr vorgegangen ? Bin über erfahrungsberichte und tips sehr dankbar !

  2. Standard

    Hallo VooDoo78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eBay : Fender Powermixer #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    poste doch mal den Namen......"BITTE"..... :2

    ISCH HABE DA KONKRETE IDEE....;-))

    Ich hatte auch mal so einen "ähnlichen" Fall.....ein Fatzke hat einen Hammerserver angeboten.
    Ich habe den per Sofort-Kaufen für die 900 DM bekommen.....dachte ich.....nach 2 Wochen rumdrucksen meinte er, es wäre ja alles nicht so gelaufen, wie ER sich das wünsche.......in der Zwischenzeit hatte ich aber meine Kohle bereits überwiesen und er wollte trotzdem ums verrecken nicht liefern.....

    Nun, ich habe ihm gesagt, das ich die Sache an einen Anwalt übergeben werde und dann sollen sich andere damit bemühen.......kaum ausgesprochen hat er dann geliefert.......ABER WAS.... :cf :cf

    Schon auf dem Paket war eine "Warnung", das ich den "Server" bitte vorsichtig auspacken solle.........also stellte ich das Paket erstmal in die Ecke und hab’s aus allen Winkeln fotografiert.......(...wir erinnern uns: IMMER AN DAS SCHLECHTE IM "MENSCHEN" DENKEN.....)......

    DANN habe ich 2 Kumpel angerufen.......und die BEIDE auch nochmals mit dem Paket fotografiert...dem "GESCHLOSSENEN", versteht sich....;-)).....

    DANN erst habe ich den Mist von den RESTEN der Verpackung befreit und zum Vorschein kam, was wir 3 uns schon dachten......NUR SCHROTT.......ein aus Alteisen zusammengehämmerter "Server"......die Kiste sah aus wie die Todesursache des Hr. Ötzi.....und beinahe wäre es auch meine geworden....

    Also, ran ans Teflon und gewählt.....besetzt.......Nummer nicht vergeben......ausklingeln lassen.....SO ging das den ganzen Tag. In der Zwischenzeit habe ich dann schon mal eMails geschrieben....2 Stück......1 an den "Verkäufer" und eine an meinen ANWALT....nur so, das er sich schon mal "einstimmen" kann.....

    7 Tage Frist gesetzt, mir meine Kohle zzgl. der Rücklieferkosten wieder aufs Konto zu beamen.....nach 2 Tagen meldet der sich und meint, er hätte schon VOR DEM VERKAUF mit seiner RECHTSCHUTZVERSICHERUNG geredet und die meinten, da ja Privat, kein Anspruch meinerseits......nun, SO "Privat" war es nur leider nicht, da der vermeintliche Server aus einer Firmenauflösung hervorging.....und zwar SEINER "Firma".....

    Auf alle Fälle hat dann mein Anwalt erstmal sein Konto auf die Summe von 2000 DM per einstweiliger und so sperren lassen.....leider war da wohl NICHT mehr drauf und Weihnachten stand vor der Tür....er wollte wieder an sein Konto und hat mich dann kontaktiert und meinte, er würde mir nun doch meine 900 überweisen und ich solle bitte meinen Anwalt zurückpfeifen......habe ich ihm versprochen und als die Kohle da war habe ich den Anwalt mal angerufen......der meinte dann....."NÖ, DER lernt jetzt BLUTEN......DU BEKOMMST NOCHMAL GELD VON DEM......blablabla.......".....auf alle Fälle hat der Fatzke dann nochmals 600 DM überweisen müssen.....meine Zeit, das Paket wieder einzupacken.......meine Zeit, das Paket wieder zur Post zu bringen.......die Stunden und Telefonate, die ich führen musste......ALL DAS HAT DER ANWALT ZU MEINEM NORMALEN STUNDENSATZ angerechnet und ERFOLGREICH eingeklagt....;-))......und der ******er hat noch lange danach bei eBay mit seinen "Servern" gehandelt......ich habe VIELE der Bieter angeschrieben und denen meinen Fall geschildert....ich weiß nur, das weitere 7 Leute auf vermeintliche "Serverangebote" reingefallen sind....;-((......TROTZ DER WARNUNG.......

    MfG
    Fetter IT

  4. eBay : Fender Powermixer #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi...

    Wie du brauchst den Namen ?? Du kriegst doch immer ne Mail von Ebay wenn du was ersteigerst oder erwirbst... da sollte doch sein Name drin stehen...

    Ansonsten kannst du je nach Email Addy versuchen etwas herauszubekommen oder du schaust dir seine Bewertungen an und schreibst die Leute die ihn bewertet haben an..

  5. eBay : Fender Powermixer #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von VooDoo78

    Standard

    Hallo !
    die hab ich total übersehen, normal landen bei mir die ganzen ebay msgs in nem unterordner und verschwinden dann meist ungelesen. Werde heute mal ganz viel telefonieren müssen.
    THX !

  6. eBay : Fender Powermixer #5
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    ebay! Immer wieder ein Quell amüsanter Anekdoten.

    Interessant, selbst wenn man nicht, wie ich, aus Schadenfreude über andere lachen möchte, ist auch diese Seite:

    Snakecity

    Die fernsehreifen Kurzkrimis "Wir ermitteln die Täter ..." sind ein Knüller. Auch schön zu lesen, was alles blind gekauft wird. Und die heulenden Anbieter, die behaupten, die Käufer wären ja noch viel, viel böser.
    Huah.


    Mein konkreter Tip: Alle ebay Instanzen (ebay Security) nutzen, um den Anbieter zu ermahnen. Ist nervig, hilft aber später, wenn man darlegen will oder muß, was man alles unternommen hat, um sich mit dem Anbieter zu einigen.

    Immer Fristen setzen.
    Mit Anwalt oder direkt mit polizeilicher Anzeige gegen die Person drohen.

    Wie Fetter IT gleich bei ebay ein paar Pferde scheu machen. Das hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert, wenn man dem Anbieter so richtig in die Suppe spuckt.

    Gruß


eBay : Fender Powermixer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fender powermixer

gute kleine powermixer

fender power mischer alt

powermixer ebay

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.