EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ?

Diskutiere EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; DAS find ich mal wieder OBERPANNE ! Irgendwie wandelt sich Ebay in meinen Augen immer mehr zum Spielplatz für Idioten......



 
  1. EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DAS find ich mal wieder OBERPANNE !

    Irgendwie wandelt sich Ebay in meinen Augen immer mehr zum Spielplatz für Idioten...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Einmal im Leben so bekloppt sein, wie die Bieter und dann sterben.
    Die Idee des Anbieters find ich kreativ. Ist echt schade, daß sie sich nicht mit den eBaystatuten verträgt.
    Außerdem doch mal 'ne positive Meldung, daß eBay die Sache mit einer passenden Begründung gestoppt hat.

    so long

    P.S. Mich interessiert mal, wie die Sache mit dem WLAN-Kabel ausgegangen ist.

  4. EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    e-bay hat schon lange seine Auge auf "diversen" Auktionen. Ich erinnere nur mal an die Sixpack-Nachfolgerinnen, die doch tatsächlich ihr kaltes Badewasser in Fläschchen zu je 10 Euro veräußert haben. :cn

    Als nächstes kann man seine Urinproben ersteigern, falls man `ne Becherphobie hat oder man sich bei der Musterung schämt :2

  5. EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich konnte mich bisher immer auf die Anbieter verlassen, bei denen ich als höchster geboten hatte.
    Es ist nicht so schwer die sinnbefreiten Auktionen links liegen zu lassen und sich auf die seriösen Angebote zu konzentrieren.

    Und das Ebay sich zu einem Spielplatz für Idioten entwickelt hat, kann ich nicht bestätigen. Es ist klar, dass sich bei wachsendem Interesse und wachsender Kundenzahl, die Lügner und Betrüger darunter mischen. Sie stellen jedoch eine Ausnahme dar. Soweit ich das beurteilen kann.

    Letztendlich gehören zu einem Geschäft immer zwei. Und wenn sich Privatkäufer einen leeren Pappkarton andrehen lassen ist es ihr Problem und ihr Geld das dahin schwindet.


EBAY... IDIOTEN -Spielplatz ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ebay idioten

idioten bei willhaben
idioten bei ebay
immer mehr idioten ebay
bieten ebay idioten
idioten ebay
ebay nur idioten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.