Eieiei was seh ich da.....

Diskutiere Eieiei was seh ich da..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der Psycho Doc hat Geburtstag..... kramt alle eure Tröten raus..... HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BITHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY lieber Doc in spe HAPPY ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Eieiei was seh ich da..... #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Der Psycho Doc hat Geburtstag..... kramt alle eure Tröten raus.....

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BITHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY lieber Doc in spe HAPPY BIRTHDAY TO YOU...........


    25 Jahre ist es her, da kam der Doc ich weiß es sehr, damals da war ne gute Zeit, drum sagt allen Leut bescheit, der Psycho hat Geburtstag heut!
    Na is das was?

    Greetings dein ergebenster MAV........

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eieiei was seh ich da..... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    sch*** ich wollte doch den Thread eröffnen!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!!!!
    naja, bin ich weingstens der 1. Poster. HAPPY BIRTHDAY Mr. PSYCHO-DOC!!!!!!!
    Feier schön und lass nix anbrennen!! Aber auch nix abbrennen!! *gg* :ad :ab
    Meine herzlichsten Glückwünsche. Hau rein!! :af :af :bn :bq

  4. Eieiei was seh ich da..... #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Glückwunsch auch von mir :bq

    :bn nicht so doll feiern :bn

    wir brauchen dich ja hier noch :ad

  5. Eieiei was seh ich da..... #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Tätä tätä tätä!! :bq


    Von mir och allet jute zum burzeltag! :bn

  6. Eieiei was seh ich da..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HAPPY BIRTHDAY :4

    Immer weiter so im Auftrag der abstrakten Formulierungen und auf der Suche nach dem Todes-Synonym :2


    Feier schön :1 :bq

  7. Eieiei was seh ich da..... #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    WOW !!!

    Vieeeelen Dank an alle "Gratulierer" - das ist echt ein schönes Gefühl, an einem Ostersonntag so lieb begrüsst zu werden.

    An dieser Stelle auch ein Riesen-Danke an die vielen Teccers, die mir sogar den PM-Postkasten mit Glückwünschen zu 100% aufgefüllt haben.

    Natürlich bleibe ich Euch erhalten - eben nur mit 1 Jahr mehr aufm Buckel.

    So, nun erstmal die Eier suchen, dann meine Geschenke auspacken (hab mir Geld für neue Hardware gewünscht, was sonst :4 ) ...

    MFG @Osterteccers

  8. Eieiei was seh ich da..... #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    am ostersonntag geburtstag ? *g*

    das kann nur psycho sein *lol* hast auch noch alle eier? oder hast paar zuviel ?????

    *g*

    jedenfalls alles alles gute zum ostereiergeburtstag....
    is psycho aus einem ei geschlüpft? so wie sichs an ostern gehört? *lol*


    :bn alles gute psycho :bq

  9. Eieiei was seh ich da..... #8
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    jaja was soll ich dan noch sagen

    :bq :bq :bq

    auch alles gute und einen klasse burzeltag von mir :bn


    das wünsch ich dir
    :9 :9 :9


Eieiei was seh ich da.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.