eigene musik produzieren

Diskutiere eigene musik produzieren im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wie schon oben steht mach ich zurzeit ein bisschen musik unzwar in allen richtugen sei es vocal hip hop techno drums guitar also alles durcheinander ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. eigene musik produzieren #1

    Standard eigene musik produzieren

    wie schon oben steht mach ich zurzeit ein bisschen musik unzwar in allen richtugen sei es vocal hip hop techno drums guitar also alles durcheinander

    mein mike guckst du hier: Studio Projects B3
    der phantomspeiser: Studio Projects VTB1 Röhren-Preamp

    und ja noch gutes zubehör des alles steht in so ner abstellkammer bei mir im zusammenhang mit nem rechner is ziemlich gut geworden die wände haben wir auch so bestückt mit eierschalen kartong wie im film ähm wie heisst der nochmal? hustler and flow ja genau^^ naja das war halt eher so just for fun

    naja is alles schön und gut ich hab auch ein paar leute die mich unterstüzen und das so alles schön einstellen während ich "singe"

    soooo jetzt kommt meine frage^^ ich weiss nicht welches prog ich dafür usen soll ich hab musik maker 2007 daheim stehen + studio version aber des is irgendwie nich so mein ding weil alles so bund ist und amateur haft aussieht verstehst homie^^ und man kann da auch irgendwie begrenzt arbeiten z.b wenn ich keine fertigen wav datein habe is es nicht gerade sehr einfach welche zu erzeugen (doch eigentlich schon aber hört sich halt einfach du weisst schon an) ich wollte schon immer mal so ein prog haben wo ich klavier spielen kann so mit der tastatur halt und während ich da rum drück soll das prog aufnehmen so wie ein keyboard bloss halt das ich des gleich als wav datei hab

    kennt ihr .. oder habt ihr erfahrung mit so musik ich sag mal aufnahme progs?

    was könntet ihr mir empfehlen vielen dank im vorraus

    gruß Sticky

  2. Standard

    Hallo Sticky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eigene musik produzieren #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    yo man ey, würt dir samplitude emfelen, mein homie

  4. eigene musik produzieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das programm is sehr gut ich hab die neuste vollversion mittlerweille

    ja hey danke nochmal du arschgefickter hurensohn :) und nen mich net homie du opfer

  5. eigene musik produzieren #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1. Überdenk bitte deine Wortwahl (egal ob Spass oder Ernst).
    2. Benimm dich wie jemand über 12
    3. Gewoehn dir mal Satzzeichen und Rechtschreibung an, das ist unmoeglich zu lesen.

    Dann wird alles gut...

  6. eigene musik produzieren #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    olek du forekind^^ ich hasse dich wie die pest sophicated oder wie du auch geschrieben wirst misch dich doch bitte nich ein bloss weil du keine freunde hast und es dein job ist hier das forum zu überwachen

    misch dich net ein schreib nix dazu bitte ich hasse dich

    und ich hab ein spiegel also mittelfinger zürück

  7. eigene musik produzieren #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm?
    Was bist du denn für ein Troll? :D

    Gesperrt auf Lebenszeit wegen eines IQ unter dem TecCentral-Mindestniveau von 90 Punkten.

    Lern aber bitte erstmal deutsch bevor du das nächste mal jemanden beleidigen moechtest, so wirkst du einfach nur extrem laecherlich. Du kannst weder Deutsch noch Englisch, benutzt aber beide Sprache... Pisa lässt grüssen

  8. eigene musik produzieren #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich glaube, da hat wer Langeweile...
    Sage nur http://www.teccentral.de/forum/membe...sticatedd.html

    Ich glaube, der Bengel ist ein weiterer Fall für StopHipHop.de - Mehr Bildung für Rapper

  9. eigene musik produzieren #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Unglaublich daß diese Pfeife hier schon seit 9.9.06 angemeldet ist aber sich bisher noch einigermaßen beherrschen konnte.


eigene musik produzieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.