Einfach ganz normal

Diskutiere Einfach ganz normal im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Meine neuste Moddinggeschichte is, dass ich nun 4 Ultra red Coldkathoden drin habe. Sie blenden nich un des sieht Ultra geiil aus. Eine unten ...



 
  1. Einfach ganz normal #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Meine neuste Moddinggeschichte is, dass ich nun 4 Ultra red Coldkathoden drin habe.
    Sie blenden nich un des sieht Ultra geiil aus.
    Eine unten eine oben (musste etwas bearbeitet werden)
    eine Links und ein erechts.
    Keine blendet un dder Tower geht noch zu, allerdings brauch ich nu kein Licht mehr, der ganze Raum is nun Rot.
    Ca 60 Watt brauchen meine 70 leds und 4 Catoden.
    In der Front sind 30 leds die indirekt die Rippen erstrahlen lassen, indem sie gegen Alufolie leuchten.

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einfach ganz normal #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Is ja hochinteressant.. aber wenn schon poste auch nen Bild !

    Ausser das du immer noch nicht schreiben gelernt hast ist das nämlich nix neues.

  4. Einfach ganz normal #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hey DR.

    schliesse mich meinem Kollegen an - ohne Bild kann ich mir Deine Pippi-Langstrumpf-Kiste kaum vorstellen. Nachdem was Du schreibst, könnte es ner Schaufensterbeleuchtung nahe kommen. Jeder, der schon mal in Amsterdam war, weiß welche ich meine :bj Ich lass mich überraschen.

    Nochwas:

    - Bitte kürze Deine Signatur etwas
    - Gib Dir mehr Mühe beim Texten!

  5. Einfach ganz normal #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Sorry wenn ich jetzt so blöd frage.. aber warum erzählst du uns das ? du hast doch schon nen thread wo du über dein mod geschrieben hast, da kannste ja ein bild posten... sollen wir dich jetzt bewundern weil du viel strom für beleuchtung verschwendest ?

  6. Einfach ganz normal #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Komisch: in seiner Signatur ist kein einziger Rechtschreibfehler! Ergo: Er kann es, er will nur nicht! Oder wie darf ich das verstehen?

    MFG, Doc

  7. Einfach ganz normal #6
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Vielleicht hat er ja den PC von Ebay gekauft und da stand die Artikelbeschreibung, die hat er dann wohl einfach kopiert :2
    :4 :1

    Aber er könnte trotzdem mal Pics posten, denn was prolliges schreiben kann jeder... :cn


Einfach ganz normal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.