Einladungen der EU zum Betrügen

Diskutiere Einladungen der EU zum Betrügen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, Fetter IT ist schuld das ich mich nun zu diesem Tread hingezogen fühlte. Also Fetter IT hat ja den tread mit der Müller geschichte ...



 
  1. Einladungen der EU zum Betrügen #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard Einladungen der EU zum Betrügen

    Hi,

    Fetter IT ist schuld das ich mich nun zu diesem Tread hingezogen fühlte.

    Also Fetter IT hat ja den tread mit der Müller geschichte gemacht. Dabei dachte ich an den Kapitän der aus der EU getreide nach Deutschland eingeführt hat. Dann hat er das Getreide wieder ausgeführt in ein Nicht EU Land und hat dafür Subventionen bekommen.
    Nun gut, wenn er dinge macht die Subventioniert werden ist das schon in ordnung. Nur das wie ist doch auch wichtig.
    Dieser Kapitän hat mit seinem Schiff in Hamburg angelegt. Das getreide wurde vorne aus dem Schiff gebracht, lief auf einem Laufband parallel zum Schiff am Schiff entlang und wurde hinten wieder geladen.

    Ein EU Kontrolleur hat sich davon überzeugt das das Getreide nun auf deutschem Boden gelöscht wurde, und das Getreide wiederum vom deutschen Boden aus verladen wurde.

    Man höre und staune! Ein EU Kontrolleur hat sich das angeguckt und für gut befunden!

    Der Kapitän lebt nun als mehrfacher Milionär irgendwo in der EU!

    Nun bin ich mal gespannt ob hier noch ein paar haarstreubende Geschichten kommen

    MfG

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Einladungen der EU zum Betrügen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.