Wieder einmal Rechner auf Lan gestohlen!

Diskutiere Wieder einmal Rechner auf Lan gestohlen! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Fetter IT ...zudem sollte er immer Angst haben, das ICH aus dem Case gekrochen komme.....UND DANN WÜRDE ES SEHR LUSTIG WERDEN........ Hammervorstellung, wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wieder einmal Rechner auf Lan gestohlen! #9
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    ...zudem sollte er immer Angst haben, das ICH aus dem Case gekrochen komme.....UND DANN WÜRDE ES SEHR LUSTIG WERDEN........
    Hammervorstellung, wie der Typ das Dingens zu Hause hinstellt und du nach gewisser Zeit verschlafen aus dem Case gekrochen kommst... :003-aa: :003-aa: :003-aa:

    Zum Thema Rechnerklau... Ich bin in der Beziehung zum Glück ein super misstrauischer Typ. Ich lasse meinen Rechner nie "unbewacht" stehen.

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder einmal Rechner auf Lan gestohlen! #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Grinz
    Zum Thema Rechnerklau... Ich bin in der Beziehung zum Glück ein super misstrauischer Typ. Ich lasse meinen Rechner nie "unbewacht" stehen.
    Ich bin auch nahe dran zu denken, das ich mein Case auf garkeinen Fall auch nur ne Oktasekunde allein lassen würde.....und gnade Gott, wenn einer meint, seine Mettenden daran legen zu müssen....da kann ich Saukomisch werden.....
    Und eigentlich kann ich sowas auch nicht wirklich nachvollziehen....sicher, jeder muß mal auf nen Donnerbalken....aber, meist geht man wohl kaum allein zu so einer LAN und wenn doch, ich hätte 100-Pro ne Kette und entsprechende Maßnahmen, das KEINER sich mehr als 1 Meter nähert......und wer mich im RL kennt, der weiß, WAS das bedeuten kann.....

    MfG
    Fetter IT


Wieder einmal Rechner auf Lan gestohlen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc auf lan geklaut

auf lan geklaut

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.