Email von Kriminalamt

Diskutiere Email von Kriminalamt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Habt ihr schonmal eine email vom Kriminalamt bekommen.In der gesagt wird ihre Daten wurden erfasst und das ermittlungen auf genommen wurden. Wer kennt sowas? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Email von Kriminalamt #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habt ihr schonmal eine email vom Kriminalamt bekommen.In der gesagt wird ihre Daten wurden erfasst und das ermittlungen auf genommen wurden.
    Wer kennt sowas?
    Ach darin wurde genannt das die email verschlüsselt wurde um keine email bomben zu bekommen!

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Email von Kriminalamt #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL

    Nein ich bekomme keine Mails vom Kriminalamt normalerweise..kann man sich das nicht auch denken ?

    Ich mein klar.. die schicken erstmal ne Warnung per Mail raus.. ja nee is klar ?

    Ich meine... eh HALLO ?

    Schau dir mal die News der letzten Tage an...

  4. Email von Kriminalamt #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    WEnn das eine Mail vom Kriminalamt in Düsseldorf ist, und so schaut es aus, aufjedenfall nicht auf den Link oder die Datei im Anhang klicken, da dies ein Virus ist...

    Also das stimmt nicht, was in der Mail steht, dann würde die Polizei persönlich vorbeikommen :)

    MFg
    cheep

  5. Email von Kriminalamt #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Das dürfte wohl alles erklären.

  6. Email von Kriminalamt #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *BWAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA*

    *lufthol* :ee :ed

    ... mehr... fällt mir dazu echt nicht ein... XD

  7. Email von Kriminalamt #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wo kriegt ihr nur immer diese geilen Mails her? :2
    Diese Kripo-Mail mußte ich mir extra von 'nem Freund schicken lassen, um sie auch mal zu lesen.
    Ich fühle mich ignoriert! :dc :dc :dc

  8. Email von Kriminalamt #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Aeternitas@7. Jan. 2004, 23:09
    Hai

    Wo kriegt ihr nur immer diese geilen Mails her? :2
    Diese Kripo-Mail mußte ich mir extra von 'nem Freund schicken lassen, um sie auch mal zu lesen.
    Ich fühle mich ignoriert! :dc :dc :dc
    jo auch das 6. von 5 Kindern? :8

  9. Email von Kriminalamt #8
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja das war geil mit diesen Mails von den Düsseldorfer Kriminlisten. War natürlich ein Fake mit angehängtem Wurm. Neben der Warnung gab es noch eine zweite Meldung.

    Darin wurde meiner Frau mitgeteilt das ihr Notbook "untersucht" wurde und man festgestellt hat das illegale Software darauf laufen hat!

    Fakt ist meine Frau kann Emails abrufen, und senden, Internetsurfen und ihre kleine Adressverwalltung bearbeiten. Und einschallten kann sie die Kiste natürlich auch. Das war es aber schon. *g* Sie werde nun weiterhin "beobachtet" und wenn sie diese (nicht vorhandene) Software nicht registriert werde das für sie Konsequezen haben, so das "Kriminalamt Düsseldorf" :2 Hinzu kam noch die Mitteilung das es keinen Sinn hat dies Mail zu beantworten da man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit DDos Attaken hatte wurde die Adresse verschleiert oder so ähnlich! *lol*

    Die meine ist wie von allen Furien gehetzt angerannt gekommen und ich mußte augenblicklich eine Battlefield Onlinesitzung beenden und mich darum kümmern!

    Vielleicht finde ich den ****** noch in ihrem Papierkorb, dann poste ich es hier zur allgem. Belustigung. :)

    Gruß Michl :)


Email von Kriminalamt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.