Die Engländer Ts,Ts.....

Diskutiere Die Engländer Ts,Ts..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 11.05.2004 Oralsex als Schulfach Wenn britische Eltern bald feststellen, dass ihre Kids auf einmal viel mehr Spaß am "Französisch"-Unterricht haben als früher, sollten sie sich ...



 
  1. Die Engländer Ts,Ts..... #1
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    11.05.2004
    Oralsex als Schulfach


    Wenn britische Eltern bald feststellen, dass ihre Kids auf einmal viel mehr Spaß am "Französisch"-Unterricht haben als früher, sollten sie sich nicht wundern, denn die britische Regierung hat sich etwas Neues ausgedacht, um die hohe Zahl der Teenager-Schwangerschaften zu senken: Oralsex-Kurse in der Schule!

    Großbritannien hat die höchste Rate bei Minderjährigen-Schwangerschaften: 2002 waren es knapp 40.000 Fälle. Insgesamt 90 Millionen Euro hat die Regierung ausgegeben, um diese hohe Zahl zu senken. Bisher nur mit mäßigem Erfolg.
    Jetzt haben Wissenschaftler der Universität Exeter herausgefunden: Wer sich besser mit Oralsex auskennt, hat weniger "echten" Sex. Bei einem Pilotprojekt an 104 Schulen sank die "Sex-Rate" bei Schülern unter 16 Jahren um 20 Prozent.

    Nun will die Regierung Oralsex-Kurse an allen Schulen einführen. Das Ziel des Unterrichts soll es aber nicht sein, die Kinder auf den Geschmack zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes ...), sondern ihnen zu zeigen, dass man miteinander intim sein kann, ohne gleich Geschlechtsverkehr zu haben.

    Während die Briten ganz heiß darauf sind, den Kids alles Wissenswerte über Oralsex in anschaulichem Theorie-Unterricht beizubringen, ist das Thema für die Amerikaner mehr als besorgniserregend: Einer amerikanischen Studie zufolge hatten 40 Prozent der Schüler in den zehnten Klassen schon einmal Oralsex.

    Viele sehen es nicht als "richtigen" Sex an, weil man dabei nicht schwanger werden kann, machen es aber, um in der Schule cool zu wirken. Meistens kommt es an öffentlichen Orten – in Schulen, Kinos oder Umkleidekabinen – zum Oralsex zwischen den Kids. Ärzte schlagen Alarm und warnen jetzt vor Krankheiten, die durch Oralsex übertragen werden können.

    Ob die Briten mit ihrem neuen Schulfach oder die Amerikaner mit dem Oralsex-Verbot Erfolg haben, wird sich zeigen.


    Ob das Wirklich stimmt???? :2

  2. Standard

    Hallo larac4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Engländer Ts,Ts..... #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die prüden engländer, niemals :)

    naja was soll man denn da lernen :D lol

  4. Die Engländer Ts,Ts..... #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    :db ich wusste schon immer das die engländer net mehr alle tassen im schrank haben aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht

  5. Die Engländer Ts,Ts..... #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Engländer...die meinen auch sie wären schlau!!!naja aber das is ja auch was schönes man muss ja alles ma gemacht haben!:)

  6. Die Engländer Ts,Ts..... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Is doch ne gute Idee!!!!!!
    Ich weiss zwar net was daran so schwierig ist das man es "lernen" muss aber bitte, besser als wenn die englischen Mädels zubeißen :)


Die Engländer Ts,Ts.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.