Entschuldigung bei AMD4ever

Diskutiere Entschuldigung bei AMD4ever im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; nur mal so ne Frage..... über welche Beleidigung geht es hier? Sorry hab hier irgentwas verpasst.... :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. Entschuldigung bei AMD4ever #25
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    nur mal so ne Frage..... über welche Beleidigung geht es hier? Sorry hab hier irgentwas verpasst.... :8

  2. Standard

    Hallo Stinkender Iltis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entschuldigung bei AMD4ever #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@13. April 2004, 21:06
    nur mal so ne Frage..... über welche Beleidigung geht es hier? Sorry hab hier irgentwas verpasst.... :8
    Nö, hast nix verpasst ! Hast du nix mit zu tun und geht dich auch nix an :bj

  4. Entschuldigung bei AMD4ever #27
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@13. April 2004, 20:07
    Nö, hast nix verpasst ! Hast du nix mit zu tun und geht dich auch nix an :bj
    Jawohl Chef :bj

    ...dann las ich es halt bleiben...aber trotzdem ein interessantes Thema

  5. Entschuldigung bei AMD4ever #28
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    *versuchdenmasterhhsaufzuklären*

    Der Iltis hat ganz viele Beleidigubgen gegen AMD gechrieben. Er hat z.B. "Hass Threads" geöffnet von denen fasst keiner was mitbekommen hat da sie immer sofort geköscht wurden und das hat halt ein Anderer gemacht mit seinem Account!

  6. Entschuldigung bei AMD4ever #29
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ihr müsst nur auf den Iltis klicken und mal schaun was unter "alle Mitglieder Beiträge finden" so alles steht ;)

  7. Entschuldigung bei AMD4ever #30
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@13. April 2004, 21:45
    Ihr müsst nur auf den Iltis klicken und mal schaun was unter "alle Mitglieder Beiträge finden" so alles steht ;)
    Danke für den Tip *lach*

  8. Entschuldigung bei AMD4ever #31
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    da sie immer sofort geköscht wurden
    Wer erzählt denn immer diesen Unsinn vom wilden Herumlöschen von Posts?

    Bei uns wird nichts gelöscht! Höchstens "für Euch unsichtbar & unerreichbar".

  9. Entschuldigung bei AMD4ever #32
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    @Doc


    QUOTE 
    da sie immer sofort geköscht wurden 



    Wer erzählt denn immer diesen Unsinn vom wilden Herumlöschen von Posts?

    Bei uns wird nichts gelöscht! Höchstens "für Euch unsichtbar & unerreichbar".
    Ach, und die Mods setzen sich dann Abends bei einem guten Wein am Kaminfeuer vor dem Computer zusammen und gucken sich dann alle diese schönen versteckten Threads an. Danach singen sie dann gemeinsam "Ach wie gut das niemand weiss, dass..."

    Hab ich mir das ungefähr so vorzustellen?
    :2 :2 :2 :2 :2 :2


Entschuldigung bei AMD4ever

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.