Entschuldigung bei AMD4ever

Diskutiere Entschuldigung bei AMD4ever im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiermit möchte ich mich bei AMD4ever entschuldigen für "meine" Beleidugungen an Ihn!!!!!!! ..... hiermit möchte ich bloß noch gesagt haben, dass diverse Leute auf meinen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Entschuldigung bei AMD4ever #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiermit möchte ich mich bei AMD4ever entschuldigen
    für "meine" Beleidugungen an Ihn!!!!!!!

    ..... hiermit möchte ich bloß noch gesagt haben, dass
    diverse Leute auf meinen Account Zugriff haben
    und bitte deshalb um die Löschung meines
    Accounts, dass solche Beleidigungen nicht wieder vorkommen
    können!!!!!!!


    nochmal :cs :cs :cs ... für die
    Unannehmlichkeiten die ich dir bereitet habe
    AMD4ever....... :cs

  2. Standard

    Hallo Stinkender Iltis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entschuldigung bei AMD4ever #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ..... hiermit möchte ich bloß noch gesagt haben, dass
    diverse Leute auf meinen Account Zugriff haben
    und bitte deshalb um die Löschung meines
    Accounts, dass solche Beleidigungen nicht wieder vorkommen
    können!!!!!!!
    Dann ändere eben dein Passwort :aa

  4. Entschuldigung bei AMD4ever #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Dafür isses sicher zu spät! Das hättste dir mal früher überlegen sollen! :cn

  5. Entschuldigung bei AMD4ever #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ob du es jetzt selbst warst oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig egal, du kannst nur froh sein das ich dich eh nicht ernst nehme, ansonsten hätte ich die Beleidigungen nämlich auch ernst genommen und glaub mir...
    Wenn ICH was ernst nehme, boxt der Papst im Kettenhemd....

    Du solltest dir bewusst sein das du im Internet, EGAL wo NICHT ANONYM bist, über die IP hat man in weniger als 24 Stunden einen Namen und eine Adresse...

    und der Besitzer des Internetanschlusses ist verantwortlich und somit haftbar für das was damit geschieht.......

    Ich nehme die Entschuldigung nicht an, sehe aber von einer Anzeige vermutlich ab !

    Lass dir das aber eine Lehre sein....

  6. Entschuldigung bei AMD4ever #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich sag dazu nur: Hinterher ist man immer schlauer, früher überlegen wäre ratsam

    @iltis... bist selber schuld wenn du leuten den zugang für deinen account gibst. ich würd keinem mein PW geben, weil hier sich jeder gratis anmelden kann !

  7. Entschuldigung bei AMD4ever #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. April 2004, 07:59
    Du solltest dir bewusst sein das du im Internet, EGAL wo NICHT ANONYM bist, über die IP hat man in weniger als 24 Stunden einen Namen und eine Adresse...
    Ganz dumme Frage aber wie kann man über die IP die Daten des Users rausbekommen? Muss man doch beim Provider nachfragen oder? Wenns so ist kann ich nur Zum Glück sagen, da mein Provider nicht die IP´s ihrer Nutzer loggt!

  8. Entschuldigung bei AMD4ever #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam+12. April 2004, 19:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Silent_Sam @ 12. April 2004, 19:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@12. April 2004, 07:59
    Du solltest dir bewusst sein das du im Internet, EGAL wo NICHT ANONYM bist, über die IP hat man in weniger als 24 Stunden einen Namen und eine Adresse...
    Ganz dumme Frage aber wie kann man über die IP die Daten des Users rausbekommen? Muss man doch beim Provider nachfragen oder? Wenns so ist kann ich nur Zum Glück sagen, da mein Provider nicht die IP´s ihrer Nutzer nit loggt&#33; [/b][/quote]
    Es gibt keinen Provider der die IP's NICHT loggt !

    Das ist bereits seit 2 Jahren WELTWEIT per Gesetz vorgeschrieben, mind. 3 Monate müssen die Daten vom ISP gesichert werden und bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden der Staatsanwaltschaft bei entsprechendem Antrag ausgehändigt werden.

  9. Entschuldigung bei AMD4ever #8
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Das stimmt nicht!!!!! Freenet loggt die IP´s nicht! Das hat ein Freenet Mitarbeiter im Onlinekosten Forum (kann auch ein andere Forum gewesen sein) geschrieben!! Seit wann gibts den dieses Gesetz und bist du dir sicher ,dass es das 100% auch in D gibt


Entschuldigung bei AMD4ever

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.