Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht"

Diskutiere Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wieso was sagt ES denn hammer?.....ach sorry der deutschen sprache warst du ja nicht mächtig....crank ha ha ha...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" #33
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    wieso was sagt ES denn hammer?.....ach sorry der deutschen sprache warst du ja nicht mächtig....crank ha ha ha

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" #34
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich denke jetzt rechts aber mal.
    streitet euch morgen wieder ich muss jetzt

  4. Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" #35
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hammer wieso gibst du dir überhaupt soviel mühe und versuchst mit solchen leuten zu diskutieren ? Lucky Strike wir sind ein PC Forum, poste ein paar gute beiträge hilf hier leuten und fertig, was du bist jetzt von dir gegeben hast ist mehr als kindisch. Gramatikarbeiten, die schreibt man bei uns am gymnasium nur bis zur 7ten klasse, danach muss alles gekonnt sein. -.-

  5. Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" #36
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Carnefix
    Hammer wieso gibst du dir überhaupt soviel mühe und versuchst mit solchen leuten zu diskutieren ? Lucky Strike wir sind ein PC Forum, poste ein paar gute beiträge hilf hier leuten und fertig, was du bist jetzt von dir gegeben hast ist mehr als kindisch. Gramatikarbeiten, die schreibt man bei uns am gymnasium nur bis zur 7ten klasse, danach muss alles gekonnt sein. -.-
    hey sorry man,wenn du die diskusion verfolgt hast weist du das ich voll xxxxxbin...und sowas bringt mich dann einfach auf die palme...und ich könnte...naja....hast ja recht!

  6. Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht" #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So, mir reicht es jetzt! Wir sind hier nicht im Kindergarten!
    Diese Diskussion interessiert keine Sau (@Hammer, Chiara und Lucky Strike) daher verlegt sie in den PM Bereich!
    Wenn ich hier noch einen aufgeblasen Thread sehe in dem irgendwelche Kleinkriege oder sonst etwas ausgetragen wird gibt es für die Schuldigen eine Sperre. Wie lange weiss ich noch nicht und das entscheide ich auch spontan!


Entschuldigung für den Thread "Beschimpfen was geht"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.