episode 3

Diskutiere episode 3 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wehr hat schon episode 3 gesehen und wie findet ihr ihn . habe mir sagen lassen das er nicht so toll sein soll ,habe ihn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. episode 3 #1
    Newbie Standardavatar

    Cool episode 3

    wehr hat schon episode 3 gesehen und wie findet ihr ihn . habe mir sagen lassen das er nicht so toll sein soll ,habe ihn selber noch nicht gesehen bin aber sehr gespant

  2. Standard

    Hallo Skaleckim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. episode 3 #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    na ja...is halt (zum Glück) wesentlich actionlastiger als z.B. Episode 1....der war ja wohl nur schlecht (und : Ja,ich weiß dass da die Story erstmal aufgebaut werden musste..)

  4. episode 3 #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich fand ihn von den drei neuen am besten... allerdings bin ich wie viele der Meinung, dass keiner der neuen an den Charme der alten rankommt

  5. episode 3 #4
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ich hab ihn letzte Woche gesehen und ich fand ihn nicht schlecht.
    Pro:
    - sehr Actionlastig, viele Schwert-Kämpfe *ggg*
    - die Handlung wird vollendet
    (- endlich mal wieder ein neuer Film)
    Contra:
    - die Dialoge sind mehr als flach gehalten
    - man kann alles erahnen bzw. die Spannung in dem Film ist gleich Null
    - manche sehr unlogische Szenen >
    [SPOILER]: Palpatine killt 3 von 4 Jedi-Meistern mit ein zwei Schlägen; Obi-Wan lässt Anakin am Leben, ein Freund hätte ihn in dieser Situation (meiner Meinung nach) "erlöst".[/SPOILER]

    Ich würd ihm 8 von 10 Sternen geben, weil er wirklich nicht schlecht ist ABER dadurch das man Teil IV kennt gibt´s keine Spannung in dem Film und das macht ihn ein wenig "uninterressant".

  6. episode 3 #5
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Blinzeln

    Episode 1, 2 und 3 kann man als ganzes vielleicht als ein nettes Begleitmaterial zu Star Wars sehen. Mir fehlte in allen drei "neuen" Teilen das mitfiebern, ob die es die Helden nun schaffen oder nicht. Da man die Story ja schon kannte und somit auch keine Story-Innovationen hinzukommen konnten (zumindestens nicht so wirklich), wusste man ja genau wer verlieren würde und wer nicht. Was mir an den ersten beiden Episoden so nicht gefallen hat, war einfach die übertrieben dargestellte Stärke der Jedis, nicht einzelnd, sondern als ganzes genommen
    (Jedi Rat+Academy). So fehlte mir ganz deutlich die Mystic hinter dem Begriff Jedi was für mich diese Ritter in den alten Teilen so besonders gemacht hatte. *Spoiler* In Teil drei werden ja alle Jedis abgeschlachtet und so auf die richtige Anzahl dezimiert, so daß der Jedi an sich wieder zu Rarität wird ^^*Spoiler*. Ausserdem fehlte mir in den neuen Teilen ganz deutlich der Han Solo ;)

    mfg Fr3gMe

  7. episode 3 #6
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Mir fehlte in allen drei "neuen" Teilen das mitfiebern, ob die es die Helden nun schaffen oder nicht. Da man die Story ja schon kannte und somit auch keine Story-Innovationen hinzukommen konnten (zumindestens nicht so wirklich), wusste man ja genau wer verlieren würde und wer nicht.
    Ja das konnte man ja nicht mehr ändern, das ist ja genau das was ich meinte. Dem Film fehlt die Spannung, nicht weil keine vorhanden wäre aber durch die anderen Teile weiß man schon vorher alles, dafür kann aber der Film nix.

  8. episode 3 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab ihn Im Kino gesehen Einfach Genial das gab Jubelschreie im Saal Als Lord Vader geboren wurde :D

  9. episode 3 #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    *Spoiler*. Ausserdem fehlte mir in den neuen Teilen ganz deutlich der Han Solo ;)
    mfg Fr3gMe
    Dafür gibts ja JaJar Bings

    Ich fand den dritten Film klasse, aber das fällt mir ja auch nicht schwer, schließlich finde ich alles an und um Star Wars gut. Aber mit der Spannung stimmt schon, man kennt halt die Story auch wenn nur in groben zügen, und diese wird dann schon vorweg genommen.
    Aber aufgrund der erstklassigen Aktionszenen und den bombastischen Spezial Effekts, vor allem am Anfang, da weiß man gar nicht wohin man überall schauen soll, es passiert einfach zu viel, ist der Film eigentlich auch für nicht Star Wars Fans sehr ansehenswert.


episode 3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.