Eure Erfahrung

Diskutiere Eure Erfahrung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Ihr da draußen! Bestimmt war der eine oder andere mal in meiner Situation.Habe einen Freund verloren!(Vielleicht kennt ihr Ihn?Carsten Jentzsch aus Harsewinkel-Greffen) Habe kaum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Eure Erfahrung #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Ihr da draußen!

    Bestimmt war der eine oder andere mal in meiner Situation.Habe einen Freund verloren!(Vielleicht kennt ihr Ihn?Carsten Jentzsch aus Harsewinkel-Greffen)

    Habe kaum Luft zum atmen.
    Haben mal zusammen in einer WG gewohnt!In Bad Saulgau.
    Er hat mir gezeigt,wie man Rechner selber zusammenstellt und baut!

    Haben viele Abende zusammen verbracht,gelacht und gescholten,weil wieder irgentetwas am frisch zusammen gebauten PC nicht funktionierte!Kaffee getrunken,und sehr oft auch mal nen Bier oder zwei!
    Später ist er weggezogen.Konnten uns nicht mehr so oft sehen!
    Telefonierten viel!
    Egal wann ich Ihn anrief ,er hatte Zeit.

    Heute morgen,bekam ich die Nachricht,von seiner Freundin!
    Sie lag selber im Koma!Konnte sich nicht früher melden!Es passierte am 14.Januar diesen Jahres.

    Hatte mich gefragt,warum er plötzlich nich mehr zu erreichen war!
    Keine Antwort auf meine SMS.
    Niemand ging ans Telefon!

    Man fragt sich,oder anders,man hofft "hoffentlich ist nichts passiert!"

    Und dann das böse Erwachen!

    Warum ich dies schreibe?

    Lebt jeden Tag,als wäre es Euer letzter!

    Erst wenn es jemandem aus seinem Umfeld erwischt,weiß man sein eigenes Leben zu schätzen!

    Ich erlebe gerade den schmerzvollen Verlust eines sehr guten Freundes!


    Sascha H.

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Erfahrung #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    HERZLICHEN BEILEID meinerseits, ich kenn sowas nicht, ich kann gutes gewissens sagen "zum glück nicht"

    ich kanns mir vorstellen das sowas schrecklich ist.

  4. Eure Erfahrung #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich kenne das gefühl, ist schon etwas her aber auch ich hab nen super kumpel verloren. waren abends noch zusammen, und am nächsten nachmittag hab ichs erfahren.... mir gings auch richtig beschissen.... muss immer noch oft an ihn denken....

  5. Eure Erfahrung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    *ohne worte* weiß bei sowas nie, was ich sagen soll, könnte!!

  6. Eure Erfahrung #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Mein Beileid

    also ich selbst habe dies schon 6 mal erlebt in meiner schulzeit habe ich 3 kumpels verloren durch motorad unfälle und etwas später jemanden aus meiner emaligen klasse durch einen getränke unfall er ist gestürzt und bekam nen blut gerinsel und 2 auto unfälle namen noch mal zwei kumpels das leben.

    aber ich kann da nur eins sagen das leben geht weiter und ewig trauer bringt nichts aber vergessen sollte man seine freunde nie also alljährlich gedenken befreit.

  7. Eure Erfahrung #6
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

    Ich hatte da bisher "glück". Habe noch alle die mir was bedeuten um mich herum. Kann dir aber nachfühlen - mich macht alleine der Gedanke daran einen von meinen Freunden zu verlieren richtig krank!

    Schließe mich da auch BastaKiller27 an: Steck den Kopf nicht in den Sand. Das leben geht weiter (ist ein ****** spruch - ich weiß). das soll natürlich nicht heißden das man nicht um die Person die man verloren hat trauern darf!. Halte ihn und das was ihr erlebt habt fest in deinen Erinnerungen!

  8. Eure Erfahrung #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Auch mein Beileid.

    Direkte Todesfälle hatte ich auch noch nie, aber mir hat damals auch die Zeit gereicht, wo mein (damals) kleinerer Freund (14) öfter mal Abends vor meiner Tür stand und bei mir vor seinem besoffenen umsichschlagenden Vater Schutz gesucht hat!

    War damals auch drauf und dran, dem alten Säufer eine zu donnern...

  9. Eure Erfahrung #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Eltern meines besten Freundes aus alten Tagen sind nach Namibia ausgewandert. Nicht dass ihn diese Tatsache schon genug belastet hat, wenn die Familie 9000 km weit weg zieht, so starb vor 1 jahr sein Vater dort unten bei einem Autounfall mit dem Jeep.

    Diese Ohnmacht hat ihn fast in den Suizid getrieben.

    Eine schlimme Sache, bei Der ich ihm natürlich zur Seite stand. Kürzlich meinte er zu mir, dass er mir das nie vergessen wird und nun genau weiss, von wem er noch etwas zu halten hat und von wem nicht.

    Mein Vater hat mir mal einen schönen Satz gesagt:

    "Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung."

    Euer Doctre


Eure Erfahrung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kleinerer freund

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.