Erfahrungen Congster?

Diskutiere Erfahrungen Congster? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend Teccers! Ich stehe derzeit vor der Überlegung den DSL-Provider zu wechseln. Beziehe derzeit die T-DSL-1000-Leitung, will auf 3000 umstellen lassen und ab ersten Juni ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Erfahrungen Congster? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Erfahrungen Congster?

    Nabend Teccers!

    Ich stehe derzeit vor der Überlegung den DSL-Provider zu wechseln. Beziehe derzeit die T-DSL-1000-Leitung, will auf 3000 umstellen lassen und ab ersten Juni dann automatisch DSL 6000 beziehen!!! als Provider nutze ich Tiscali. Da diese mich aber nicht auf ihr Angebot nur für Neukunden mit 8,90 (ja, ich hab die Hotline schon zur Sau gemacht) umstellen wollen, überlege ich zu wechseln. Hat schon jemand Erfahrungen mit Congster? War ja hier im Gespräch. Die haben ihr Angebot mit 9,99 für die Flat verlängert!

    EDIT: Hab gerade enddeckt, dass nur Downgeschwindigkeiten bis 3MBit erlaubt sind, alles was ab 20000MByte im Mon mit Geschwindigkeiten darüber gezogen wird, schlägt mit ein paar Cent pro MB zu Buche, das kann man ja total vergessen, dann stellt die Tele mich um und ich bezahl mich dumm und dusselig!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen Congster? #2
    Mitglied Avatar von Zerlett_007

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dem T-Online "DSL-Discounter" gesammelt hat!

    Da ich "armer Studi" bin habe ich nur einen 2 GB Volumenvertrag für 3,99 Euro, eine Flat für 2 Mbit/s für ca. nochmal 26 - 36 Euro mehr kann und will ich nicht bezahlen.

    Da würde sich eine Flat für alle Geschwindigkeiten (also bis 3072 KB) für knappe 10 Euro schon lohnen...

  4. Erfahrungen Congster? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Villeicht kann dir das hier helfen.

  5. Erfahrungen Congster? #4
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    @BassBoxx:

    ich bin auch bei tiscali, bis jetzt gabs aber keinen Grund für einen Wechsel. die 15,90€für eine richtige Flat ist doch ganz OK. Ist Congster denn günstiger? Ich habe nur eine 1,5 Mbit Leitung, also DSL 1500 und ich denke nicht das ich mehr brauche. Lohnt sich da ein Wechsel?

  6. Erfahrungen Congster? #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    die 15,90€für eine richtige Flat ist doch ganz OK.
    Das schon, aber es kann doch wohl nicht wahrsein, dass ich als langjähriger Kunde mehr bezahle als ein Neukunde?!?!?

    Ich werde evtl auf Congster auf Congster wechseln, bin mir aber noch nciht ganz sicher. Die 3Mbit kann man auf jeden Fall vergessen; wenn die Telekom dann umstellt werd ich arm....

  7. Erfahrungen Congster? #6
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Bei Tiscali kann man auch immer wechseln, bei Congster habe ich eben gelesen, ist die Laufzeit 12 Monate.

  8. Erfahrungen Congster? #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Bei Tiscali kann man auch immer wechseln,
    Häh??? Ruf an und frag nach. laut der Hotline hat die Marketingabteilung festgelegt, dass nur Neukunden das 8,90 Angebot nutzen können...

  9. Erfahrungen Congster? #8
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Dann wechselt doch zu Arcor mehr für gleiches Geld und nicht mit Tele-Dummies rumärgern.


Erfahrungen Congster?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.