Erfahrungen mit LG Monitoraustausch

Diskutiere Erfahrungen mit LG Monitoraustausch im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hey Leute, ich hatte meinen LG Flatron F900P Moni für ca. 6 Monate bis plötzlich eine "No Signal" Meldung kam und der Moni nicht mehr ...



 
  1. Erfahrungen mit LG Monitoraustausch #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Erfahrungen mit LG Monitoraustausch

    Hey Leute,

    ich hatte meinen LG Flatron F900P Moni für ca. 6 Monate bis plötzlich eine "No Signal" Meldung kam und der Moni nicht mehr wollte. Kabel war i.o. die Grafikkarte auch. Hab bei LG angerufen, ein Onlineformular ausgefüllt und bekam auch prompt ersatz. Ich dachte erst es sei ein Leihgerät, aber das sollte wohl mein neuer sein. Das Problem war nur das das Bild in der waagerechten total gebogen war (links und rechts ca. 5 mm tiefer als in der mitte) Normal ist das ja wohl nicht also hab ich bei LG angerufen und die haben mir gleich nochmal nen neuen geschickt. Komischerweise war die Verpackung schon benutzt, und auch das Bild ist nicht das wahre. Kann es sein das LG da Retourenmonitore verschickt ? Hat jemand auch schon erfahrungen mit dem LG Support bzw. Monitortausch gemacht ?

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfahrungen mit LG Monitoraustausch #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    sowas kenn ich auch allerdings von Belinea, die haben dann einen
    zurückgeschickt, der ne Belinea Front und ein MAXDATA Heck hatte
    ... Bild war vorher wie nachher besch ... eiden


Erfahrungen mit LG Monitoraustausch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.