Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate

Diskutiere Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Napster gemacht hat, hört sich eigentlich recht gut an .... wo ist da nur der Haken.. ...



 
  1. Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate

    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Napster gemacht hat, hört sich eigentlich recht gut an .... wo ist da nur der Haken.. für mich ist wichtig das ich ne Grosse auswahl und das ich die Lieder auch auf meinem tragbaren Mp3 Player abspielen kann
    http://www.napster.de/more_about_nap...t_napster.html


    danke für die Antworten

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kann man getrost vergessen... Zwar hört sich das nicht schlecht an, allerdings hat die Sache einen Haken: Wenn Du die Flat abmeldest, dann hast Du nur noch nen Haufen Datenschrott auf der Platte anstatt Musik. Ein "MP3-Player" muss auch Napster-tauglich sein, denn es wird mindestens einmal im Monat geprüft, ob die "Lizenz zum Hören" noch gültig ist, das geht auch nur mit diesen Playern mit ihrer TCPA-DRM-schlagmichtot-Software.
    Und wie bei anderen legalen Anbietern auch ist es das verkrüppelte WMA-Format, was schlechter ist als MP3 (WMA neigt außerdem sehr schnell zum "Hissen" was man zwar an Computer-Brüllwürfeln nicht so hört, aber dafür deutlich an der Stereoanlage), über die Bitrate wird brav geschwiegen (anscheinend 128KBit oder niedriger). Auch ein weiter Nachteil, wie bei anderne Anbietern auch: Man kann die Lieder nicht nach Belieben brennen (CDs gehen z.B. im Auto recht schnell kaputt oder auf Partys abhanden), wenn man schon was kauft, dann soll man ja auch selber entscheiden können, aber nein, man hat nur ne Lizenz zum Hören...

    Entweder richtige MP3 mit 192+ KBit oder garnix... Man soll ja auch was fürs Geld kriegen...


Eure Erfahrungen und Meinungen über Napster Musik Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp3 player napster tauglich

napster tauglich

welche mp3 player sind napster tauglich

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.