Erfolg von Firefox bei TecCentral.de

Diskutiere Erfolg von Firefox bei TecCentral.de im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; das geht doch mit "Link-Adresse kopieren" und "Einfügen" oder wie meinst du das ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das geht doch mit "Link-Adresse kopieren" und "Einfügen"
    oder wie meinst du das ?

  2. Standard

    Hallo Hannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #10
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ja genau das mein ich.....link kopieren und wenn ich dann auf ne andere site gehe und ihn da einfügen will gibts die option einfügen nicht....jedenfalls erst nicht.....erst wenn ich wie hier z.B. eine antwort auf nen beitrag geschrieben habe und dann im selben fenster wieder die rechte maus...drücke erscheint die option einfügen....vorher gibt es sie nicht....

  4. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #11
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Und was sagt die Statistik über Mozilla, ohne das firefox dahinter?
    Oder gibt es da keine Unterscheidung?

  5. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Hey!

    Bedenket: Mein Opera gibt sich als IE zu erkennen und das dürfte bei vielen der Fall sein. Damit ist die Statistik eigentlich nicht besonders aussagekräftig.

    Btw: Kann mir mal einer erklären, warum es um den Firefox so einen Hype gibt? Alternativen zu IE gibts doch viele. Ich hab den Firefox ausprobiert und fand ihn nicht soo besonders, dass ich meinen Opera abschaffen würde. Zumal es keinen integrierten email-Client gibt.

    Cu
    Hey!

    Ich habe früher auch Opera genutzt und bin umgestiegen weil der Firefox 1.) bei mir besser läuft, das heisst er ist kompatibler zu diversen Seiten, die im Opera bei mir Probleme machen. Wichtiger ist mir aber 2.) das er wesentlich schlanker als Opera ist, Opera kann man zwar auch anpassen aber das ist mir zu mühseelig da irgendwie ständig meine Profile verloren gingen.
    Firefox installiert man und fertig! Ich bin sehr zufrieden...
    Wer allerdings den Email Clienten unbedingt im Browser haben möchte fährt natürlich mit Opera besser.
    Wobei es ja auch noch Thunderbird gibt:


  6. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer2x
    ja genau das mein ich.....link kopieren und wenn ich dann auf ne andere site gehe und ihn da einfügen will gibts die option einfügen nicht....jedenfalls erst nicht.....erst wenn ich wie hier z.B. eine antwort auf nen beitrag geschrieben habe und dann im selben fenster wieder die rechte maus...drücke erscheint die option einfügen....vorher gibt es sie nicht....
    ich hab das eben mal probiert, einen link von tecc in in einem anderen forum/fenster einzufügen
    das geht 1a, ne spezielle einstellung dafür müsste ich nicht, vllt hilft ne neuinstallation,
    verion 1.0 hast du ?

  7. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #14
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    mach ich mal gleich.......ok ok hier klappt das jetzt bei mir auch,aber hier nicht...
    http://www.p2pworld.to/

  8. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #15
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Mit dem FireFox hab ich auch so meine Probleme.
    Hab das Ding ganz normal Standardmäßig installiert, Sun Java hab ich natürlich auch drauf.
    Wenn ich nun aber versuche mit FireFox auf dieser Seite bei "Model's First Names" die Buchstaben anzuklicken, dann passiert nix. Außer, ich klicke die rechte Maustaste "in neuem Tab öffnen".

    Das Problem habe ich mit Opera nicht.

    Anderes Problem: Wenn ich versuche die Webseite von dem Ort, in dem ich wohne zu öffnen, dann bekomme ich bei FireFox nur die gelbe Schrift am linken Rand angezeigt.
    Und wenn ich dann auf "Extras" gehe und die "JavaScript-Konsole" öffne, dann bekomme ich einen Fehler (115) auf dieser Seite gezeigt.

    Bildergallerien auf der T-Online Seite funktionieren mit FireFox genausowenig.

    Mit Opera funzt das aber alles.

    Mache ich da bei dem FireFox was falsch oder ist das normal??? :a02033:

  9. Erfolg von Firefox bei TecCentral.de #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Anderes Problem: Wenn ich versuche die Webseite von dem Ort, in dem ich wohne zu öffnen, dann bekomme ich bei FireFox nur die gelbe Schrift am linken Rand angezeigt.
    Und wenn ich dann auf "Extras" gehe und die "JavaScript-Konsole" öffne, dann bekomme ich einen Fehler (115) auf dieser Seite gezeigt.
    Das liegt daran, dass die Seite "illegale" (nicht standardgemäße) JavaScript-Befehle verwendet, die normalerweise nur auf dem IE laufen. Da hat wohl der Webmaster keine Ahnung von W3C-Standards...


Erfolg von Firefox bei TecCentral.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.