"ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg"

Diskutiere "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von schorni Wer so ne Opfer als Freunde hat der braucht keine Feinde. Ach so back to Topic.Ich denke das uns unsere beschissene Regierung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Wer so ne Opfer als Freunde hat der braucht keine Feinde.
    Ach so back to Topic.Ich denke das uns unsere beschissene Regierung herrlich gegen die Wand gefahren hat.Geht doch alle mal in euch und bedenkt wie es um euch eure Familie und euren Bekanntenkreis stand bevor diese dreckigen Parteien ala Grüne und SPD an die Macht kamen.

    Ich kenne niemanden dem es vorher besser ging.Na gut nun kann man wieder behaupten das es mit der CDU nicht anders wäre aber beweisen könnt ihr es nicht.
    Da spricht politisches Unwissen...

    Mit der CDU würde es uns momentan WESENTLICH schlechter gehen! Rot-Grün ist kein Problem! Schwarz-Gelb würde einen gewaltigen Aderlas bedeuten und DANN hast du Grund zu heulen!

    Ausserdem regt ihr mich alle auf! Jeder hat was zu meckern und zu motzen nur wie man es besser man kann, schreibt keiner!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #18
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    @AMD4ever
    Zitat Zitat von BassBoXX
    Hab gerade was witziges zugeschickt gekriegt:

    http://forum.gar-clan.de/viewtopic.php?p=14322
    Ich glaube das hat schon jemand gemacht oder?

    mfg Fr3gMe

  4. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Das Problem ist, dass im Moment NIEMAND eine Lösung hat...

  5. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #20
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das Problem ist, dass im Moment NIEMAND eine Lösung hat...
    Gibt es denn überhaupt eine, die eine Partei alleine finden kann??? Imho nicht....

    Die sollen mit ihren internen Politikscherereien und Skandalen aufhören und Deutschland auf Trab bringen


"ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.