"ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg"

Diskutiere "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hab gerade was witziges zugeschickt gekriegt: http://forum.gar-clan.de/viewtopic.php?p=14322...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg"

    Hab gerade was witziges zugeschickt gekriegt:

    http://forum.gar-clan.de/viewtopic.php?p=14322

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    das würde ich so fast uneingeschränkt für die großen Unternehmen wie Deutsche Bank und vor allem die Krankenkassen-Vorstände unterschreiben....

  4. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #3
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Es war ein schwarzer und dunkler Tag, als die SPD an die Macht gekommen ist...
    Die haben vieles schlechte zu verantworten, vielleicht sogar den 11ten September
    Naja, der Typ trifft meine politische Meinung

    mfg Fr3gMe

  5. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #4
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Es war ein schwarzer und dunkler Tag, als die SPD an die Macht gekommen ist...
    Die haben vieles schlechte zu verantworten, vielleicht sogar den 11ten September
    Naja, der Typ trifft meine politische Meinung
    komische Art von Humor......allerdings...wenn Stoiber und Merkel jetz verzapfen,dass die Schröder'sche Regierung alleine Schuld an der hohen Arbeitslosigkeit is wäre
    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Die haben vieles schlechte zu verantworten, vielleicht sogar den 11ten September
    doch vielleicht einfach der nächste Schritt,um noch mehr Wähler zu gewinnen....

  6. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #5
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Ich sage nicht, dass die CDU gut ist, sondern die SPD schle... naja nicht gut für unser Land ist. Ich wähle die CDU, weil sie mir zumindestens einen Funken Hoffnung auf Besserung geben, obwohl mir die Visage von Merkel auch nicht gefällt (da war bestimmt die SPD wieder dran). Ausserdem will ich den Schröder und vor allem den Eichel!!! beim stempeln im Arbeitsamt erblicken :)
    Bei Eichels Finanzpolitik fühle ich mich, als ob ich jeden Tag kurz vor die Tür gehe, um einen Großteil meines Geldes in den Müll zu schmeißen.

    mfg Fr3gMe

  7. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ich frag mich blos echt was die CDU besser machen kann!?!?!?!?!?!?!?

    ^^ mehr arbeitsplätze usw können die auch nicht hervor zaub0rn

  8. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich stimme genau mit dem überein, was moddingnuss gesagt hat.
    Ich darf eigentlich bei der nächsten Bundestagswahl wählen.
    Und ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Die SPD bringt nicht wirklich was zustande, einerseits, weil sie nicht konsquent genug ist, andererseits, weil die CDU alles blockiert.
    Was Deutschland WIRKLICH bräuchte, wären Politiker und Parteien, die ALLE an EINEM Strang ziehen. DAS brächte das Land vorwärts. Im Moment geht es nur um Machtkämpfe und nicht um das Wohl des Landes.

  9. "ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg" #8
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Hier ist noch etwas tolles


    ----------------------


"ich erkläre der Bundesregierung den Bürgerkrieg"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.