Erklärung!!!!

Diskutiere Erklärung!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; sag mal, was hast du eigentlich für einen vorteil wenn SONIC wieder moderator ist? das wüsste ich mal gerne! und wie stellst du dir vor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Erklärung!!!! #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sag mal, was hast du eigentlich für einen vorteil wenn SONIC wieder moderator ist? das wüsste ich mal gerne!

    und wie stellst du dir vor dass ALLE gleichberechtigt sind?

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erklärung!!!! #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ich hätte gar keine Vorteile aber ich hasse es wenn leute *wiesollmansagen*
    Nicht benaxhteiligt aber *mirfälltdaswortnichtein*

  4. Erklärung!!!! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wenn überhaupt, dann "Gleichberechtigung" für alle. Ich bin ja nicht der einzige Moderator gewesen, der seine "Pflichten" vernachlässigt hat!

    Napsterkiller´s Aussage ist ausserden richtig, immerhin kann ich meinen Beitrag ja immer noch Leisten, wenn ich helfen kann, nicht wahr, Frank? :bj

  5. Erklärung!!!! #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    verstehe ich das richtig? du meinst also wer einmal Moderator war soll nie mehr zurückgestuft werden? praktisch beamtenstatus? was isn das für eine logik? es geht hier sicherlich um mehr als nur das anhängsel "Team" hinterm namen! ich weiss nicht was du mit "benachteiligt" meinst! :8 gegenüber wem? du ärgerst dich anscheinend mehr darüber als SONIC selbst.

  6. Erklärung!!!! #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ich mein warum gerade Sonic? Warum nicht Calluna? Die ist doch viel inaktiver als Sonic! Und Frank meint doch er hätte Sonic entadmint weil er zu wenig Aktiv sei!

  7. Erklärung!!!! #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Admin is hier schomma keiner ausser Frank und Hannes!

    Und Frank hatte bestimmt seine Gründe... Calluna steht auf nem anderen Blatt! Aber anscheinend kriegst du nur die Hälfte mit! Wie auch immer, wenn es morgen mich trifft muss ich mich auch damit abfinden und werde deshalb bestimmt nicht TEC aus meiner Liste streichen! Und am allerwenigsten möchte ich dass irgendjemand so einen Aufstand macht. Das wäre mir direkt peinlich!

  8. Erklärung!!!! #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Carnefix : Ich möchte dir raten etwas besser nachzudenken bevor du irgendwelche nicht haltbaren Sachen erfindest, zum Beispiel das mit Calluna...

    1.) Frag ich mich wie du auf so einen Blödsinn kommst,.. ?

    2.) Frag ich mich was dich das angeht ?

    3.) Denke ich jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.

    4.) Kannst du garnicht beurteile wie aktiv oder inaktiv jemand ist, weil es viele Arbeiten an TEC gibt die DU nicht mitbekommst. Also überlass Team-Entscheidungen auch dem Team.

    Ausserdem wird hier nie ein Thread gelöscht,... höchstens geschlossen wenn alles zu dem Thema gesagt wurde. Das sind alles Interna wie Frank schon sagte, die a.) nicht ins Forum gehören und b.) nur das TecCentral-Team etwas angehen.

    @Napsterkiller : Ich habe ihn schon darauf angesprochen.


    -Thread closed-

  9. Erklärung!!!! #16
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Nachtrag:

    na prima....
    darf man denn nicht mal den Wohnort wechseln, ohne dass gleich
    'ne Diskussion entbrennt????

    schönen Dank auch!!! :ae



    meinste, ich hab das Avatar zum Spaß???
    --->


Erklärung!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.