Nicht Erlaubt!

Diskutiere Nicht Erlaubt! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Hier sind ja schon mehrere Beiträge aufgetaucht, die ums "Musikdownloaden" gehen. Und das dies illegal ist, Leute geschnappt wurden die das Zeug anbieten usw... ...



 
  1. Nicht Erlaubt! #1
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    Hi
    Hier sind ja schon mehrere Beiträge aufgetaucht, die ums "Musikdownloaden" gehen.
    Und das dies illegal ist, Leute geschnappt wurden die das Zeug anbieten usw...
    Was heißt das für mich wenn ich Musik downloaden würde?
    (z. B. bei Kazaa)
    Müsste ich jetzt alles löschen was ich habe?
    Kann ich mich dann schützen?
    Und wie Beweise ich
    (wenn jetzt so eine Hausdurchsuchung kommt)
    das die legal runtergeladen sind?
    (z. B. bei Tonspion)
    Bekomme ich noch aktuelle Lieder kostenlos und legal aus dem Internet? Oder müsste ich mir diese Prog holen?
    Schau hier!!!

    So das sind glaube ich genug Fragen... für den Abend...

    mfg jfg :bj

  2. Standard

    Hallo Flotty JFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicht Erlaubt! #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    naja wer heute noch sagt, dass er um die illegalität seines tuns nicht weiß, macht seine hose wahrscheinlich noch mit der beißzange zu......einfaches löschen reicht nicht, wenn sie dir wirklich an die e..... wollen. denn da würd ich dann eher mit dem magneten über die festplatte gehen, oder profitools anwenden (5-7x drüberschreiben).
    das was tonspion bereitgestellt hat lässt sich ja nachweisen...
    die riaa fordert für internetradios schon kopierschutz....also sollte mensch sich beeilen.....freunde die dir mp3 cds zusammenstellen bewegen sich nicht in der illegalität. nach wie vor gibt es ja das recht auf diese form von weitergabe unter freundInnen...im überschaubaren rahmen.....
    die ketzerische frage was mensch mit dem aktuellen schrott will sei nebenbei erlaubt... :ek
    grüße LoQ

  4. Nicht Erlaubt! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    hier is so n prog zum freien downloaden damit kann man sachen löschen !!!!!!!!!&# 33; das ganze wird bis zu 27 mal überschrieben!!!!!!!&# 33;!!!! ca. 4,5MB download


    (Achtung: Die Software integriert sich in den Windows Explorer, d.h. sie ist über die rechte Maustaste einer Datei/Verzeichnis/Partition und dem Papierkorb erreichbar. Es gibt also keinen Programmeintrag außer der Hilfe.)


Nicht Erlaubt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.