Ihr sollt es als erste erfahren...

Diskutiere Ihr sollt es als erste erfahren... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; das Fetter IT nun auch Papa wird...fühl mich zwar nicht wohl mit dem Gedanken an die "Zukunft", gerade was unser Land betrifft, aber ich freue ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Ihr sollt es als erste erfahren... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Ihr sollt es als erste erfahren...

    das Fetter IT nun auch Papa wird...fühl mich zwar nicht wohl mit dem Gedanken an die "Zukunft", gerade was unser Land betrifft, aber ich freue mich TIERISCH.....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ihr sollt es als erste erfahren... #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    das Fetter IT nun auch Papa wird...fühl mich zwar nicht wohl mit dem Gedanken an die "Zukunft", gerade was unser Land betrifft, aber ich freue mich TIERISCH.....
    Na dann viel Spass mal... 2 Kumpels von mir werden demnächst ebenfalls Väter... bin schon mal auf die Augenringe bei denen gespannt... wegen schlafloser Nächte...

  4. Ihr sollt es als erste erfahren... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Meine Schwester hat es letzte Woche berichtet, bei Ihr ist es auch soweit und ein Kumpel von mir ist schon seit 3 Monaten im "Training" was die Zukunft so bringt....Wickeln und das ganze brumborsium.....ja, ich bin auch gespannt...hoffe nur, das ich diese kleine Familie dann auch ernähren kann....DAS ist meine größte Sorge.....;-(....und damit meine ich nicht die obligatorische Scheibe Brot sondern schon so anmaßende Dinge wie ein eigenes Zimmer, vernünftige Klamotten und so weiter....

  5. Ihr sollt es als erste erfahren... #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde, ein Kind in diese Welt zu setzen ist in JEDEM Fall eine gute Entscheidung. Denn es gibt immer zwei Seiten der Realität: Die Eine ist die, wie es das Kind wahrnimmt und die andere die, wie die Eltern die Realität dem Kind begreifbar machen. Solange man das eigene Kind mit gesundem Menschenverstand erzieht, es nicht verwöhnt und nicht verwahrlosen lässt und ihm einen unverfälschten Blick auf die Realität nicht verwehrt, kann ich diesem Vorhaben nur beipflichten.

    Aber dazu bist du sicherlich im Stande. xD

  6. Ihr sollt es als erste erfahren... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe es...;-)...

  7. Ihr sollt es als erste erfahren... #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde, ein Kind in diese Welt zu setzen ist in JEDEM Fall eine gute Entscheidung. Denn es gibt immer zwei Seiten der Realität: Die Eine ist die, wie es das Kind wahrnimmt und die andere die, wie die Eltern die Realität dem Kind begreifbar machen. Solange man das eigene Kind mit gesundem Menschenverstand erzieht, es nicht verwöhnt und nicht verwahrlosen lässt und ihm einen unverfälschten Blick auf die Realität nicht verwehrt, kann ich diesem Vorhaben nur beipflichten.

    Aber dazu bist du sicherlich im Stande. xD
    Daran zweifle ich auch ned... bedenkt... in 10 Jahren die gleichen "Parolen"... wie heute... lach...

    Sorry Fetter... der musste sein...

  8. Ihr sollt es als erste erfahren... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jaja....ich bin dabei, auch ne Merkbefreiung zu beantragen...dann gibbet keine "Parolen" mehr....ok? Dann bin ich einer von....EUCH.....

    Sorry Leutz... das musste sein...

  9. Ihr sollt es als erste erfahren... #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wenn der/die kleine da ist!!!

    Achja... Mit schlafen und Geld haben, isses nun vorbei :D ;)

    Edit: Das ernähren bekommst Du schon hin, haben schon andere geschafft, also sieh frohen Mutes in EURE Zukunft!!! Viel Glück und Erfolg dabei... Den Spaß natürlich nicht zu vergessen


Ihr sollt es als erste erfahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.