Der erste "Schaut mal, was ich mir gesaugt habe" - Thread

Diskutiere Der erste "Schaut mal, was ich mir gesaugt habe" - Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nunja, passend zu dem ersten "Schaut mal was ich mir gekauft habe" - Thread eröffne ich hier einen Thread, indem ihr uns mitteilen könnt, was ...



 
  1. Der erste "Schaut mal, was ich mir gesaugt habe" - Thread #1
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard Der erste "Schaut mal, was ich mir gesaugt habe" - Thread

    Nunja, passend zu dem ersten "Schaut mal was ich mir gekauft habe" - Thread eröffne ich hier einen Thread, indem ihr uns mitteilen könnt, was ihr euch so im Internet gesaugt habt.
    Allerdings geht es hier nicht um Tauschbörsen oder Seiten mit Bit-Torrent-Links, sondern um legale Software. Ihr könnt also hier Software nennen, die für euch wichtig ist oder die euch halt einfach fasziniert XD.

    Ich beginne mit: Gaim.
    Weil mich die Werbung in ICQ und MSN nervte bin ich auf die Suche nach einem Alternativ-Messenger gegangen und hab mich - durch den Zufall, dass dieses Programm in Knoppix enthalten ist - für Gaim entschieden.
    Und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
    Ist zwar meiner Meinung nach etwas schwieriger zu bedienen als ICQ oder MSN, aber man hat ihn trotzdem recht schnell eingerichtet.
    Einige der Vorteile mal kurz im Überblick:
    - Keine Werbung
    - Es wird angezeigt, welcher eurer MSN-Kontakte euch noch in ihrer Liste haben. Beim MSN Messenger habe ich diese Funktion nie entdecken können.
    - Vereint ICQ, MSN, IRC und viele andere.
    - Weniger Arbeitsspeicher-Verschwendung.


    Nun, das war's von meiner Seite aus. Jetzt seid ihr dran mit euren Empfehlungen, die auf keiner Festplatte fehlen sollten.
    Vielleicht könnte man es auch so machen, dass man alle Empfehlungen in einem Post (idealerweise dieser erste Post) sammelt, falls der Thread zu groß und unübersichtlich werden sollte.
    Ich habe über die Suchfunktion keinen derartigen Thread gefunden und dachte, dass das eine gute Idee sei.

    EDIT: Ihr seid voll die Spießer! XD Los, macht mit!

  2. Standard

    Hallo P.K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der erste "Schaut mal, was ich mir gesaugt habe" - Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.