Erstellen eines Game-servers über DSL

Diskutiere Erstellen eines Game-servers über DSL im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hi..... ich hab en alten P2 350MHz und fragte mich, ob ich den vielleicht als dedicated Game-server (zB mit Counterstrike oder DoD) laufen lassen kann? ...



 
  1. Erstellen eines Game-servers über DSL #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hi..... ich hab en alten P2 350MHz und fragte mich, ob ich den vielleicht als dedicated Game-server (zB mit Counterstrike oder DoD) laufen lassen kann?
    Problem bei der sache: er würde über DSL laufen und ich hab noch en router davor, der 2 compis mit DSL versorgen muss.
    ob das wohl klappt? und können die 2 anderen compis dann ohne probleme auf den gameserver spielen?

    hat jemand da erfahrungen (bin was server betrifft absoluter neuling)?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erstellen eines Game-servers über DSL #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also selbst nen game server für DOD oder CS zu erstellen lohnt sich net wirklich da jeder spieler der mit spielen will glaub ich 4kb mindestens von deiner upload brandbreite belegt da DSL net alz uv eil liefert zu mindestens t-dsl würde sich das net so lohnen aber man kann doch auch gameserver mieten 29€ im monat also wenn ihr regelmässig mit mehreren spielt würde sich das doch lohnen!


Erstellen eines Game-servers über DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.