von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ?

Diskutiere von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; jo, ich geh an die werner von siemens schule in frankfurt da haben die auch schon geworben, die leute die schon studieren in dem bereichen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    jo, ich geh an die werner von siemens schule in frankfurt da haben die auch schon geworben, die leute die schon studieren in dem bereichen werden auch praktisch gesehen die füsse geküsst damit sie zu siemens kommen

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    na ich hoffs ;)
    so überragend ist die bezahlung während der ausbildung ja nicht (eher durchschnitt )

    ich (vielleicht als ossi) frag mich ehrlich gesagt, wieso die niemanden finden ?

  4. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das mit der bezahlung ist so ne sache, aber ist nun mal leider so andere fächer sind beliebter als elektrotechnik, was haste für nen abschluss ?

  5. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich hab vor 2 jahren abitur gemacht .. dann medieninformatik studiert und ne prüfung verhauen (und minf an der tu dresden ist reines auswendiglernen ohne praxisbezug - schrecklich,nichts für mich)
    in den technischen fächern niveau 1-2 in den anderen 3-4 ..

    naja,die bezahlung ist für den umstand,dass ich studiere und kaum arbeite gut, nur für sprünge reicht die nicht (vorallem bei euren mieten) ..
    aber später wird man wohl zum einen gut verdienen und zum anderen nen mehr als sicheren job haben

  6. von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    alles hat seine vor und nach teile.... tja die mieten *lach*
    um billig zu wohnen musste schon in die randgebiete ziehen kansnte aber fast über all hin ziehen öffentliche verkehrsnetz ist gut aus gebaut und zur uni oder fh kommt man auch recht schnell damit. wenn du was genaueres wissen willst musste mich im icq kontaktieren weil ansonsten artet das hier zu nem chat aus.

    bin aber erst mal fürn paar stunden off


von euch hat niemand in ffm ein zimmer leerstehend ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.