Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Diskutiere Ist euch auch schonmal sowas passiert? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Psycho-Doc bald gibt´s ja zum Glück die Microsoft Satellitenüberwachung :-) dann kann man in solchen Fällen ganz bequem vom Krankenhausbett die Verfolgung aufnehmen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    bald gibt´s ja zum Glück die Microsoft Satellitenüberwachung :-) dann kann man in solchen Fällen ganz bequem vom Krankenhausbett die Verfolgung aufnehmen.

    Gute Besserung!

    Doc
    soll die etwa Live sein?

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #10
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    So also laut dem Arzt im Tropeninstitut gibt es in Berlin/Brandenburg schon seit 10 Jahren keine Tollwut mehr. Jedes erdenkliche Tier was es übertragen kann wird laut seinen Informationen geimpft. Geimpft wurde ich nicht da die Infektionsgefahr bei eins zu einer Million liegen soll, naja ein bischen mulmig is mir schon noch.... Die Impfung kostet übrigens 1500€ und wird von der Krankenkasse NICHT bezahlt, sofern nicht absolut begründeter Verdacht auf eine Infektion besteht. Auch wenn man sich vorsorglich Impfen lässt wird das einem nicht bezahlt. Bei einer Krankheit die in jedem Fall tödlich verläuft wenn derjenige nicht geimpft wird ist das schon hart!

  4. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mal in einem Tierheim "gearbeitet" da bin ich von ca. 4 Hunden pro Woche gebissen wurden - ungeimpft! Passiert ist nie etwas, die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering...

    Ob man es aber glaubt oder nicht, Katzen sind wesentlich gefährlicher! Infizieren sich eher mit Tollwut und übertragen sie direkter und vor allem sind sie infektiöser als Hunde.

    Zum Thema: Was für Hunde waren das denn?

  5. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #12
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Wenn der Arzt keine Indikation für eine Tollwutimpfung sieht, musst du ihm halt vertrauen. Das die Impfe so teuer ist, hab ich auch noch nicht gewusst. Hat dir dein Doc wenigstens eine Tetanusimpfung nahe gelegt? Wenn deine letzte länger als 5 Jahre her ist, würde ich eine machen.

  6. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #13
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Meine ist 10 Jahre gültig und wurde 99 erneuert. Zu den Hunden, keien Ahnung man sagte mir es könnten laut meinen Beschreibungen Golden Retriever sein. Klar is die Chance gering, nur vorsichtig bin ich trotzdem!

  7. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehrm.. naja Golden Retriever sind normalerweise ja extrem friedfertige Hunde und die meiste Zeit zu faul sich überhaupt zu bewegen.

    Wenn dich so ein Hund beim Fahrrad fahren richtig gebissen hätte, kann man sich doch nicht mehr auf dem Bike halten...

    Ich vermute mal der wollte dich nur "festhalten". Klar sollte das nicht passieren aber ich würde dem Besitzer da jetzt nicht unbedingt eine Böse Absicht unterstellen. Verspielte Hunde laufen fast immer Fahrrädern hinterher...

  8. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #15
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    jep kann ich nur bestätigen, die meisten hunde wollen nur "spielen" und wenn da einer schnell aufm bike kommt denken die der will ganz doll spielen und dann passier halt sowas, von daher bei hunden immer langsam vorbeifahren, kein lärm machen und dann passiert auch nichts


Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.