Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Diskutiere Ist euch auch schonmal sowas passiert? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Heute bin ich mit meinem Fahrrad ganz seelenruhig durch den Wald gefahren und komme dabei an einem Mann mit zwei Hunden vorbei. Einer der Hunde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #1
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard Ist euch auch schonmal sowas passiert?

    Heute bin ich mit meinem Fahrrad ganz seelenruhig durch den Wald gefahren und komme dabei an einem Mann mit zwei Hunden vorbei. Einer der Hunde beginnt mir hinterherzurennen und beißt mir ins Bein. Das er zugebissen hat wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, ich hab gedacht er hätte mich blos gekratzt. Als ich nach 5 Minuten merkte das es doch recht heftig blutet hab ich das mal genauer unter die Lupe genommen, da ich einfach weitergefahren bin war es jetzt unmöglich den Halter des Hundes zu finden! Jo dann mal schnell wieder nach Hause und ab ins Krankenhaus und morgen früh ab ins Tropeninstitut und gegen Tollwut impfen lassen. Unglaublich wie agressiv manche Hunde sind, ich hab dem absolut nichts getan sondern bin einfach nur vorbeigefahren

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    hat ich auch ma...war noch klein und stand vorm Einkaufsladen...und auf einmal kommt sone dreckige Fußhupe angelaufen und beißt mir auch ins Bein...einfach so....die Halterin war ne alte,tatrige Oma die gar nich gepeilt hat dass mich ihr Drecksköter gebissen hat....aber weil ich erst 5 war bin ich halt nach Hause gegangen und meine Mutter hat mich denn gleich ins Krankenhaus gefahren....
    Nach diesem Vorfall hatte ich denn auch immer die Meinung dass ein Hund erst ab Hufthöhe eines Mannes anfängt...alles dadrunter is nur dazu da um in der Gegend herumgeschossen zu werden,denn diese kleinen Köter sind meistens die schlimmsten....

  4. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich kenn das höchstens,dass mir mal 2 große schäferhunde an den reifen knabbern wollen....
    beim ersten mal hab ich mich auch gefragt - dann hat sich aber rausgestellt,dass die beiden viecher nur extrem verspielt sind ....

    aber ist schon schrecklich,wenn die leute nicht mit ihren tieren umgehen können - ich würd echt mal zur polizei gehen

  5. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich glaub nichts das das was bringt ohne Adresse etc. vorallem hab ich im Moment genug Stress mit der scheiss Impfung am Bein wenn das was im Internet steht stimmt -_-.

  6. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt überall gute und böse.. ob bei den Menschen oder bei den Tieren.. nur ist der Unterschied das sich ein Mensch leichter selbst formen kann als z.B ein Hund dessen Charakter fast ausschliesslich vom Herrchen geformt wird.

    Also schimpft nicht auf Hunde sonder auf deren Halter die etwas falsch gemacht haben..

    Genau so wenn man in Hundekot tritt.. die halter sind dran schuld wenn sie dem hund nicht gelehrt haben nicht auf den Fussweg zu machen.

    mfg rekler

  7. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #6
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard


    Hunde fahren oftmals auf Fahrradfahrer ab, entweder nur spielerisch oder sie können´s nich leiden... Aber das hätte der Besitzer wissen müssen und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Pflichte "nice" bei! Mach ne Anzeige...schon alleine für die ganze Rennerei mit den Impfungen. Ist nur "blöd", dass du nicht gleich angehalten bist.

  8. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #7
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    vielleicht wird der Charakter eines Hundes vom Herrchen bestimmt...aber nich umsonst sind kleinere Hunde als Wadenbeißer bekannt...die ham wahrscheinlich im Allgemeinen Probleme mit ihrer Größe und kompensieren das dann mit ner großen Fresse und Aggressivität....

  9. Ist euch auch schonmal sowas passiert? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    bald gibt´s ja zum Glück die Microsoft Satellitenüberwachung :-) dann kann man in solchen Fällen ganz bequem vom Krankenhausbett die Verfolgung aufnehmen.

    Gute Besserung!

    Doc


Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.