Was ist bei euch so in der Planung?

Diskutiere Was ist bei euch so in der Planung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Diese Problematik wird bei allen Mainboards auftreten wo der sockel nach oben gedreht ist... also befestigungsnasen oben und unten... Der SKL900 ist da so wuchtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Was ist bei euch so in der Planung? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Diese Problematik wird bei allen Mainboards auftreten wo der sockel nach oben gedreht ist... also befestigungsnasen oben und unten...

    Der SKL900 ist da so wuchtig das er etwas über das mainboard hinaussteht.... auf diesem bild sieht man das ganz gut...



    in ein cs-601 würde es passen

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist bei euch so in der Planung? #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Grade war die Post da. Kein Gehäuse! *Schmoll*

    @ProfX
    Hab jetzt mal nachgeschaut, müsste passen. Die Bohrungen sind jedenfalls auf der Seite. Jetzt kann mir nur noch der ATX-Stecker einen Strich durch die Rechnung machen. :bj

  4. Was ist bei euch so in der Planung? #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    meine projekte *g*

    1. mehr kaltkathoden einbauen

    2. den 64 Bit prozzi holen im herbst :)



    ansonten nichts..... herbst kommt alles neu :) fast alles ;)

  5. Was ist bei euch so in der Planung? #12
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich kapier euch net!
    Ich hab ein CS601 mit dem Abit NF7 und ich hab keine Probleme! Also mit dem SLK 900! Da sind mind. 5 Cm platz! :ae


    oooooops Falscher Thread! Das sollte in Marktplatz! :2

  6. Was ist bei euch so in der Planung? #13
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    In Planung
    1. neuer CPU ( 1700/1800 DLTC od. 2800 Tb )
    2. 512 TwinMos
    3. bin ich mal gespannt was die neue Kühllösung mit Peltier-Element von GlobalWin so bringen wird... :ad

    Gruß Grinz

  7. Was ist bei euch so in der Planung? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @grinz
    Hast du so ein Teil schon in Gebrauch?
    Hab gesehen, dases bei Com-Trade eine Peltierkühlung von Thermaltake für 159.99€ gibt.
    Wäre das ne Alternative zurt WaKü? *neues Projekt*

  8. Was ist bei euch so in der Planung? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich will mir ende des mon komplett neue hardware kaufen bis auf gehäuse,lüfter+steuerung + netzteil,würde ja auch lieber bis herbst warten wie dom schon schreibt aber meine 800mhz
    gehen mir auf den wecker :ad
    gruß ara

  9. Was ist bei euch so in der Planung? #16
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @ Aeternitas

    Nee, habe so ein Teil noch nicht verbaut..ich werde erstmal auf ein paar Test´s von Hardwarepages warten und mich dann für oder gegen den Kauf eines Peltier-Elementes entscheiden. GlobalWin bringt´s glaub ich erst im Juli auf den Markt. Ob so ein Gerät ne Alternative zur WaKü ist weiß ich nicht, da ich die Leistungswerte im Vergleich zur WaKü nicht kenne. Hast du vielleicht schon ein Pre/Review vom Thermaltake Peltier gesehen ?

    Gruß Grinz


Was ist bei euch so in der Planung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.