Was ist bei euch so in der Planung?

Diskutiere Was ist bei euch so in der Planung? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Review vom Thermaltake SubZero gibts hier mir wäre der stromverbrauch von so einem pelztier einfach zu hoch......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Was ist bei euch so in der Planung? #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Review vom Thermaltake SubZero gibts hier

    mir wäre der stromverbrauch von so einem pelztier einfach zu hoch...

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist bei euch so in der Planung? #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ProfX war schneller! *heul*

  4. Was ist bei euch so in der Planung? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Bei mir stehen als nächste Änderungen an:
    - neues Gehäuse Thermaltake Xaser III V 2000 SAW
    - eine WaKü für CPU, NB und VGA zusammenstellen
    - zwei leise Platten á 120GB mit RAID0 ins Gehäuse setzen
    - den restlichen Kram ins neue Gehäuse bauen
    Ich habe fertig. Uff...:ae

    greetings

    slider
    PS:wehe, die WaKü ist dann doch nicht dicht :9

  5. Was ist bei euch so in der Planung? #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi slider + welche leise platten haste da im auge ? brauche die auch bald g*
    gruß ara

  6. Was ist bei euch so in der Planung? #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @aratak: Ich hab die 120Gb von Samsung mit 5400U/min im Auge. Die haben sich schon bei 4 guten Kollegen von mir bewährt. PS und absolut Off-Topic: Schon mal die Midkemia-Serien von Raymond Feist gelesen? Ich meine nur, wenn du M.Z.Bradley magst, ich find den Feist supie gut :bj

  7. Was ist bei euch so in der Planung? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die SAMSUNG wären mir zu langsam... die Seagate Barracuda V IDE sind schön leise und noch deutlich schneller als die Samsung... obwohl mir ja jede der "Silent Platten" zu langsam wäre....
    Ne gute Platte hört man doch kaum....

  8. Was ist bei euch so in der Planung? #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD: Ganz sicher dass man die nicht hört? Die haben doch 7200U/min, oder? Sollte ich mir mal anhören. Die Samsung schwingungsdämpfend aufgehangen sind gar nicht vorhanden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wennz rockt. :bj

  9. Was ist bei euch so in der Planung? #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    oki slide ich behalte die mal im auge thx fuer die info in 3 wochen ists soweit dann schlage ich zuuuuuuu !!! freu mich wien kleines kind an weihnachten, um den baum rumrenn :3


Was ist bei euch so in der Planung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.