Facharbeit Hitler und "sündenböcke"

Diskutiere Facharbeit Hitler und "sündenböcke" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich brauche unbedingt ein paar infos zu Hitler. ja es ginbt viele im netz,aber ich suche bestimmte, z.B weshalb er die Juden so hasste woher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Ich brauche unbedingt ein paar infos zu Hitler.
    ja es ginbt viele im netz,aber ich suche bestimmte, z.B weshalb er die Juden so hasste woher kam es?
    2. Profiteirte Hitler vom Hass gegen die Juden so dass er an der macht blieb?
    Kennt ihr Hp wo das steht oder alles was es gibt?


    N33d H3lp !


    MFg

    sebi

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    hmm ich glaub net, das du hier die richtige info bekommst.

  4. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    google mal "referate" oder "hausaufgaben"

    da findeste sicher irgendwo rat auf deine fragen!

  5. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zu 1.) woher Hitlers Hass nun wirklich kam ist glaube ich immer noch ein Streitthema unter den Gelehrten,... meines Wissens nach wurd er in seiner Kindheit oft von einem Juden geärgert und gequält... aber wahrscheinlich gibt es auch keine Rationale Erklärung.

    Zu 2.) Nee warum sollte er ?

  6. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #5

    Standard

    Besorg Dir mal die Hitler-Biographie von Werner Maser. Oder das Buch von Brigitte Hamann "Hitler's Wien".
    Sehr gut und verständlich geschrieben. Aber sind halt Bücher. Muss man dann schon ganz lesen. :aa

    hallmackenreuter

  7. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also wenn du möchtest helfe ich dir bei deinem Referat... Ich interessiere mich ziemlich für Geschichte!!!

  8. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    zu 1) Hitlers Hass gegen Juden war damals sowas wie Mode. Viele haben Damals für den verlorenen 1. Weltkrieg die Juden verantwortlich gemacht. Aber vielleicht ist da ja auch was Anderes, es gibt Vermutungen, dass ein Großvater Hitlers soagr selbst Jude war. Das ein Jude ihn als Kind geärgert oder gequält hat ist eher unwahrscheinlich.
    zu 2) Sein Hass gegen Juden hat insoweit ihn Vorteile gebracht, da er dadurch Juden als Konkurenten für "Deutsche" Unternehmer ausschaltete und die ihn dafür unterstützten. Genauso wichtig war aber auch seine Ablehnung den Sozialisten gegenüber die den Unternehmern auch ein Dorn im Auge war.

    Übrigens, noch was am Rande über Hitler. In der Top Ten der größten Schlächter des 20 Jahrhunderts rangiert er mit 10 Millionen Opfern nur auf Platz 3, danach kommt Polpot. Größere Schlächter waren nur Stalin mit 20 Millionen und die chinesische Kulturrevolution mit 40 Millionen.

    MFG hajo23

    P.S. vorsicht, in den USA gibt es sicherlich einige HPs über Hitler die es mit der "Wahrheit" nicht so ganz genau nehmen. Ich würde da auch lieber dem Buch vertrauen.

  9. Facharbeit Hitler und "sündenböcke" #8

    Standard

    Die Geschichte das Hitlers Grossvater mütterlicherseits ein Jude names Frankenberger gewesen seien soll ist nur ein Gerücht. Es konnte auch nach intensievster Suche kein Beweis gefunden werden. :8
    Hitler hat während seiner Zeit im Wiener Männerheim ( also vor dem ersten Weltkrieg ) täglich Leute zionistischen Glaubens um sich gehabt. Es ist von keinem Zeitzeugen überliefert das er sich damals schon negative über die Juden geäussert hat. Im Gegenteil. Während er im Männerheim Bilder gemalt hat, hat sein damaliger Freund ( auch aus dem Männerheim ) Robert Hanisch die Bilder z.B. an einen jüdischen Bilderrahmenhändler verkauft!

    hallmackenreuter


Facharbeit Hitler und "sündenböcke"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facharbeit hitler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.