Fahren ohne Führerschein!

Diskutiere Fahren ohne Führerschein! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, @Fetter-IT: Du glaubs nich wirklich das man mit einem 50km/h fahrenden roller leute umbringt? Weis du wie schnell man grade mit einem nichts wiegenden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 46
 
  1. Fahren ohne Führerschein! #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Fetter-IT: Du glaubs nich wirklich das man mit einem 50km/h fahrenden roller leute umbringt? Weis du wie schnell man grade mit einem nichts wiegenden Roller zum stehen kommt? Außerdem halt ich mich ansonsten an alle Verkehrsregeln! Nur die Straße ist super zu überblicken gewesen und es war sehr früh morgens wo kaum ein Auto da war. Nur halt diese Blitz wurst!
    Sicher, heute ist es ein Roller.....und meinst Du wirklich, das die "Verkehrsplaner" die Schilder nur aufstellen, weil das Budget wech muss...???? Wenn Dir ein KIND vor den Roller rennt, dann schaffst Du das mit dem Bremsen NICHT mehr.....und das Kind kann unter umständen tödlich verunglücken. Ein Erwachsener schafft es vielleicht. Aber was erzähl ich.....hier hocken NUR EXPERTEN......das haben wir ja gesehen, als DER Virus kam.......also, schön weitermachen.....werde auch nix mehr anmerken......vielleicht eins noch:

    WAS schätzt Ihr: WIEVIEL % aller Fahrer von irgendwas (PKW, LKW, Roller.......und und und.....) haben schon mal mit Ihrem Gefährt eine VOLLBREMSUNG gemacht und WISSEN überhaupt, WIE DAS IST...????

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fahren ohne Führerschein! #34
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Interpretiere ich deinen Post richtig das ich der Virus bin? Mag sein das ich das nicht richtig verstehe bin ja noch ein Kind. Ein erwachsener könnte das wohl auch deiner Meinung nach eher verstehen.

    Fetter-IT: Bist du noch nie zu schnell gefahren? Scheinst zwar böse Erfahrungen gemacht zu haben aber ich finde es sicher nicht korrekt wie du hier artikulierst. Zu hoffen das wir alle mal "drunter-kommen" einige Missgeburten zu nennen. Ich bin froh nicht so erwachsen wie du zu sein somit muss ich das wohl nicht verstehen! Allerdings werde ich in Zukunft darauf achten in 30er Zonen auch bei 30km/h zu bleiben! Auch um 7:00Uhr morgens bei einer gut zu überblickenden Straße (wie hier der Fall).
    Ich beschwer mich ja nicht über die Polizei. Machen einen guten Job. Ja sie haben mich erwischt. Das bin ich selbst Schuld und ich werde die Konsequenzen sicherlich ohne jegliche Beanstandung tragen.

    Ein schönes Beispiel um zu sehen was eine Blitze erreichen kann. Vielleicht hat diese Blitze ja in Zukunft ein Unfall verhindert?

    Wer weiß....
    (auch wenn ich das als Kind nich einschätzen kann) :eb

  4. Fahren ohne Führerschein! #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    NEIN, ich meinte mit VIRUS folgendes:

    Deiner Meinung nach (so übersetzte ich das mal.....) kannst Du als Experte im Straßenverkehr das verhalten von Kindern derart abschätzen, das DU natürlich DEIN Fahrzeug in JEDER Situation kontrollierst.

    Und das mit dem "SICH FÜR EINEN EXPERTEN HALTEN" meinte ich halt so, das, ich schätze mal, 50% aller Forenmitglieder, die das auch tun, den Virus hatten.

    Ich will damit lediglich zum Ausdruck bringen, das EXPERTE sein LÄCHERLICH ist.

    Dazu habe ich mal im Fernsehen 2 Beiträge gesehen:

    1. Als der Film GOZILLA rauskam, hatte RTL (Der DÄMLCIHSTE SENDER DER WELT....meiner Meinung nach....) einen "GOZILLA-EXPERTEN"........da darf man sich seine eigene Meinung zu bilden.....

    2. Ein Typ, der im Internet mit Kinderpornos handelte, wurde erwischt. Damit sein Daddy nicht zuviel Strafe bekommt, hat der Sohn die Platte formatiert. Die Behörden in der Schweiz hatten dann nix besseres zu tun, als einen EXPERTEN einfliegen zu lassen. Der hat dann vor laufenden Kameras den PC eingeschaltet.....DIR eingetippt.....nix gesehen und meinte dann "Ja, da können wir EXPERTEN nun auch nichts mehr machen......".....DER MANN WURDE DANN WIEDER FREIGELASSEN........und ich HOFFE, das er die Kinder des EXPERTEN mal "näher" kennen lernt......

    DAS meinte ich damit. Mit Missgeburten....naja, etwas zu HART......sagen wir lieber VOLLDEPPEN......

    Aber sicher liegt das an der schweren Kindheit.

    Und NEIN, ich bin noch NIE zu schnell gefahren......und noch NIE mit nur einem Tropfen Alkohol im Blut....auch NICHT, als ich noch Jugendlicher war. Aber HIER gibt es ja "Menschen", die meinen, man könne KEINEN SPASS im Leben haben, nur weil man sowas noch NIE gemacht hat.......sollen die.

    Ich finde es nur NICHT in Ordnung, das alle immer meinen, die wüssten und könnten alles. Schon mal erlebt, das Sonntags morgens um 6.00 Uhr vor einer SCHULE (TEMPO 30 ZONE....) sich 2 Klassen treffen und die Kinder WILD über die Straße laufen...???? Kann passieren, wenn DANN der SCHULAUSFLUG beginnt.....aber sicher kann das hier jeder, der sich am WE die Bier in die hohle Birne schüttet, besser beurteilen....(DAMIT MEINE ICH NICHT DICH.....).....

    Und überleg mal, WIE DU dich fühlen würdest, wenn ein solcher ***** Deine Freundin aus dem Leben reisst............. :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd :cd


    Denen wünsche ich, das die bei zusehen müssen, wie sie die liebsten VERLIEREN......und dann die Verurteilung........2 Jahre auf BEWÄHRUNG.........da soll man ruhig bleiben, Sozial bleiben.....und weiterhin nett an die GERECHTIGKEIT glauben.....sicher....Chef....SICHER.......

    Manche "Menschen" können froh sein, das wir hier so gestrenge Waffengesetzte haben.......ERFURT wär ein Pfadfindertreffen dagegen, was ich damals am liebsten gemacht hätte....und HEUTE noch GERNE machen würde......

    Und dann noch hingehen, und WEISE Ratschläge geben, WIE man sich am besten mit einer Lüge aus dem Schamassel retten könnte......MÄNNLICH.....WIRKLICH MÄNNLICH......

    So, und nun lass gut sein......meine Betablocker versagen hierbei........

    Und noch ein Tipp, damit Du die PHYSIK besser einschätzen lernst......EXPERTE...:

    Fahr doch mal mit einem AUTO (Da wo man sich noch ANSCHNALLEN KANN.....) mit 50 vor ´ne WAND.....steig danach aus und stemm 50 mal Deinen NICHTSWIEGENDEN ROLLER......

    Und behaupte dann nochmal "MIT EINEM NICHTSWIEGENDEN ROLLER"........trage den mal zur Schule und zurück.......dazu würde ich DICH mit einer solchen Aussage mal "Verurteilen"......und das bitte 30 Tage lang.....mal sehen, was so ein "NICHTSWIEGENDER ROLLER" da so an Schmerzen bei Dir herbeizaubert.........

    MfG
    Fetter IT

  5. Fahren ohne Führerschein! #36
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Du teufelst doch jetzt völlig andere Situationen herbei! Bin ich denn bei einer Schule zu schnell gefahren?
    Und ein "Experte" bin ich sicher nicht! Wollte damit nur sagen das du mit einem Roller rucki zucki auf 0 bist von 50 bei guten Bremsen! Und durch das Gewicht des Rollers (der weniger wie ich selbst wiege 60kg) komms du binnen weniger Meter zum Stehen. Und ich sagte ja die Straße war sehr gut zu überblicken links ne Mauer, Rechts ne Mauer solange Kinder nicht durch Wände laufen hät ich da keins umfahren können!
    Mag sein das du denkest das ich der totale Verkehrsrüpel bin. Aber das is absolut nicht richtig! An Schulen, Zebrastreifen oder sonstigem Fahr ich nie zu schnell.

    Aber gut denke was du meinst... denke hierbei belassen wirs!

    Wollte lediglich wissen was einem in solch einem Fall für eine Strafe droht! Hät ich vielleicht besser nicht öffnen sollen! Schein alte Wunden aufgerissen zu haben das war SICHERLICH nicht meine Absicht :cs

  6. Fahren ohne Führerschein! #37
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @FetterIT

    kann es eigentlich sein dass Du nur fertig mit der Welt bist? Du hast doch nicht mehr alle senkrecht. Wenn ich deine Kommentare lese könnte ich stundenlang kotzen!!!

    Aber auf Leute wie Martin Zimmermann wird hier immer nur gemeckert.... DICH sollten sie hier raushaun.
    Du hast zu jedem Thema was zu Schreiben und dann gibst Du nur geisten Dünnschiss von dir, bei dem es an jeglichem Menschenverstand zweifeln lässt.

    Dann zähle ich mal die Minuten bis dieses Posting von mir gelöscht wird.....

  7. Fahren ohne Führerschein! #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @stonehedge

    Dass fetter IT nicht alle auf dem Brett hat, weiss wohl jeder hier.

    Ich weiss auch nicht, wer ihm über die Mauer geholfen hat. :cf

    Max Planck

  8. Fahren ohne Führerschein! #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Immer ruhig bleiben... und damit mein ich alle hier...

    Hab keine Lust das sich hier so ein Umgangston wie in anderen Foren breit macht...und ich habe keine Lust ständig irgendwelche Threads zu löschen, benehmt euch Mädels... wir sind hier net im Kindergarten.

  9. Fahren ohne Führerschein! #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und damit mein ich alle hier...
    Dann verstehe ich nicht, warum der fette IT hier noch nicht abgemahnt wurde.
    :cc

    Oder stellen sich die Moderatoren hier auf das gleiche Niveau dieses "Herrn", dessen Umgangston jede Form von Erziehung vermissen lässt?

    Max Planck


Fahren ohne Führerschein!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verkehrsgericht mofa

halterhaftung bei getunetem roller

tolleriertes fahren ohne fahrerlaubnis

halterhaftung roller ohne fahrerlaubnis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.