Fahrschule

Diskutiere Fahrschule im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ RafRyder: Also bei mir hat es komischer Weise nur 5Wochen gedauert bis ich meine Papiere erhalten habe. IN der Regel dauert es 6-8Wochen. Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Fahrschule #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    @ RafRyder:
    Also bei mir hat es komischer Weise nur 5Wochen gedauert bis ich meine Papiere erhalten habe. IN der Regel dauert es 6-8Wochen.
    Die neuen Bögen kann man jetzt schon kaufen und sie gelten ab den 30.Juni. Also, wenn du die Theorieprüfung vor dem 30.Juni schaffst brauchst du sie nicht mehr.
    Gruß Yoggie

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fahrschule #18
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Kommt drauf an wann meine Papiere da sind!!!
    Meinst du ich schaff es davor! Heute habe ich meine 6.Theoristunde! also fehlen noch 8;) wären bei mir 4Wochen, da ich 2mal die Woche auf jeden Fall gehe;)
    dann mach ich noch freiwillig 2 Stundne mit, damit ich alle Lektionen hab(bei uns gibts 16 Lektionen, weiß nicht wie bei euch) und dann würde ich halt gerne die Prüfung machen..., also Theorie! Praxisprüfung darf ich ja erst 23.Juli machen... :dc

  4. Fahrschule #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Also es würd knapp. Könnte sogar gut möglich sein, das du es nicht schaffen wirst, wegen den 16 Lektionen. Hier in Berlin sind es nur 14Lektionen, die man hinterlegen muss, um dann die theoretische Prüfung machen zu dürfen.
    Also würde es dann heißen wieder 30Euro für die neuen Bögen ausgeben. :cc
    Ich habe bisher 8Lektionen hinter mir und habe also noch 6Lektionen vor mir. 3Wochen.

  5. Fahrschule #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    @ RafRyder:
    Sorry, aber ich habe totalen Mist gelabbert. Ich dachte wir hätten schon Mai, aber dabei ist erst Ende April.
    Also bis dahin sind es knapp zwei Monate und bis dahin wirst du es locker schaffen.

  6. Fahrschule #21
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wir haben auch 14 Lektionen, die wir machen müssen(Also Pflicht sind) aber bei uns in der Fahrschule gibts insgesamt 16(also 2 mehr, als vorgeschrieben) und die 2 mag ich auch noch amchen... ist halt eine Woche mehr... aber um die Woche gehts mir nicht...

  7. Fahrschule #22
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von YoggieBaer

    Standard

    HI,
    so heute mein erstes Zusatzthema gehabt und wir haben wieder etwas dazu gelernt. :2
    Montag kommt das Zweite.
    Gruß Yoggie

  8. Fahrschule #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Hab nen 1-wöchigen Crash-Kurs gemacht, alle fragebögen gebüffelt und bei der theorie 2 fehlerpunkte gemacht. praktische fürs auto ohne probleme bestanden. bei der motorradprüfung n halbes jahr später durchgefallen. ich hatte quasi schon bestanden, waren aufm weg zurück zur dekra und dann bin ich abgebogen und hab nem passanten nicht über die straße gelassen - und das in der 53. Minute!!! *argh*

    Naja in der praktischen kann alles passieren...theorie darf man nicht durchfallen!!

    MfG BURNER

  9. Fahrschule #24
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Theorie hab ich beim ersten Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden und Praxis auch gleich beim ersten Mal. BE hab ich auch beim ersten Mal bestanden. War eigentlich alles ganz easy.


Fahrschule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.