Fahrschule

Diskutiere Fahrschule im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich hatte auch einen anderthalbwöchigen Ferienkurs im August 2k5, die normalen Kurse sind ja zum heulen, so langweilt man sich mit Freunden "nur" diesen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Fahrschule #25
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Also ich hatte auch einen anderthalbwöchigen Ferienkurs im August 2k5, die normalen Kurse sind ja zum heulen, so langweilt man sich mit Freunden "nur" diesen kurzen Zeitraum.

    Theorie > 3 Fehlerpunkte (eine Technikfrage) > bestanden
    Praxis1 > nach 10min. zu Ende, is schon blöd wenn man blinkt und dann falsch abbiegt... > durchgefallen
    Praxis2 > bestanden

    btw: ein Kumpel der gerade Theorie geschafft hat, erzählte mir er saß neben einen der zum 6. Mal!!! zur Theorie gekommen ist > wieder durchgefallen

    Also meine Meinung: Bei der Theorie darf keiner durchfallen, zumindest wenn man sich ein bissl die Bögen durcharbeitet oder so ne "Lidl-CD" nutzt.
    In der Praxis kann dafür alles passieren! (Bsp. gefällig > siehe mich; Bsp. 2 (Kumpel) > Ampel, Rechtsabbieger, grüner Pfeil, Anhalten, weiter vorrollen <- in dem Moment wird die Fußgängerampel grün, eine Oma regt sich künstlich auf, er biegt rechts ab und es kommen die vernichtenden Worte: "Fahren Sie doch bitte mal rechts ran!" oder "Tja, Herr ..., das war ihre Prüfung.") Ich glaub, ich hät die Oma verdroschen...

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fahrschule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.