Fahrschule

Diskutiere Fahrschule im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend, Ich bin gerade kräftig dabei mein Führerschein zu erwerben und es ist nicht so leicht, wie man es sich am Anfang doch denkt. Jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Fahrschule #1
    Volles Mitglied Avatar von YoggieBaer

    Standard

    Nabend,
    Ich bin gerade kräftig dabei mein Führerschein zu erwerben und es ist nicht so leicht, wie man es sich am Anfang doch denkt.
    Jetzt wollte ich mal Fragen, wie lange ihr für euren Führerschein gebraucht habt. Wie oft seit ihr durchgefallen?
    Zwar kann es peinlich sein, hier alles so preis zugeben, aber ich finde es kann man ruhig sagen.
    Also postet mal schon fleißig :2

    Yoggie :1

  2. Standard

    Hallo YoggieBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fahrschule #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Kann leider nicht mit eigenen Peinlichkeiten dienen.
    Bei uns auf dem Lande, war das damals mit dem Führerschein eher Formsache.
    Gefahren sind wir eh schon Alle vorher. Irgendwie muß man in der Eifel ja bis ins nächste Kaff kommen.
    Den Peinlichkeitsrekord in meiner Bekanntschaft hält ein ehemaliger Lehrling von mir. Der hatte seinen Lappen knapp einen halben Tag. Dann war er wieder weg.
    Der gute Junge hatte nämlich seinen Führerschein kräftig mit den Kumpels begossen und damit seine Eltern Nachts um 2 nicht wach wurden, ließ er seinen neuen Golf mit abgeschaltetem Motor bis vors Elternhaus rollen.
    Dabei haben ihn die Bullen beobachtet und 1,7 Promille waren dann etwas viel.

  4. Fahrschule #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Bin auch noch kräftig beim Erwerb der allgemeinen Freiheitsgewinnung! Meine Theoriestunden sind nun zu ende und ich schreibe am 15.5. Prüfung. Dann fangen die Praktischen Stunden an... :7

  5. Fahrschule #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja 125iger mit 16 Jahren ... Theorie 0 Fehlerpunkte & Praktisch ohne Probleme
    Auto Theorie 0 Fehlerpunkte & praktisch erst beim 2ten Anlauf... beim erstenmal bin ich nach 10 min mit 50zig durch ne neue Baustelle wo nur 30ig war und da hab ich mich schon gewundert warum die vor mir so langsam waren ... naja egal ist ja auch schon ein paar jahre her.

  6. Fahrschule #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Ich hab ihn, schon sogar die :)

    roller mit nul problemen!


    puh wie lange ich gebraucht habe, naja ich hab keine überstunden gemacht :)

    dafür bin ich bei der Praxisprüfung durchgerasselt, da kann immer was unvorherseh bares passiern wie bei mir *grml*

    war ne schöne langgezogene linkskurve, natürlich unübersichtlich, hab nicht gesehen ob gegenverkehr kommt. OK recht auf meiner seite parkten viele autos bis mitte der langen kurve, hab ich halt blinker gesetzt schulterblick und den quatsch..... jop als ich dan auf der gegenfahrbahn war, kam natürlich gegenverkehr und ZONK durchgefallen, ist eigentlich beschiss. aber was willste in der situation machen *g* stehen bleiben :2

    motorrad hab ich bei der praxis beim ersten mal geschafft :)
    theorie bin ich nie durchgefallen

  7. Fahrschule #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    wer durch die theorie fällt hat auch selber schuld, dafür kann man lernen aber praxis kann man immer mal pech haben und das geht sehr schnell

  8. Fahrschule #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ich fang jetzt erst an aber das einzige wovor ich schiss hab is theorie...praxis hab ich genug :1

    naja werd mal im Halben Jahr den Thread hervorkramen und euch berichten


    n8 icebear

  9. Fahrschule #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Theo wir farn nach latsch...
    Theorie ist einfach hinsetzen und die ****** bögen alle durchmachen fertig ist der käse


Fahrschule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.