Was fandet ihr besser ?

Diskutiere Was fandet ihr besser ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin.. ! Was gefiel euch besser ? Das gute alte RAN oder die "neue" Sportschau jetzt ? Also mich regt auf, dass Beckmann wieder so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Was fandet ihr besser ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin.. !

    Was gefiel euch besser ? Das gute alte RAN oder die "neue" Sportschau jetzt ?

    Also mich regt auf, dass Beckmann wieder so tun darf als hätte er Ahnung von Fussball, ansonsten gefällt mir die Sportschau besser...

    Achja... Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB.... 4:0 :ca :ca :ca :ca

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was fandet ihr besser ? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich fand eigentlich ran besser auch wenn es die sportschau erst wieder seit 1 woche gibt mit fussball, denn ran war irgendwie viel lockerer und der kommentartor war besser!

    Nur die Eintracht würd Meister!

    vielleicht mal in 10 jahren *lol*

  4. Was fandet ihr besser ? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    auf jeden fall ran , schon alleine die leeren versprechungen keine werbung , + dann packen sie extra ne tagesschau dazwischen, weil sie dann davor + danach eine bringen dürfen <!--emo&:cc-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/001.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='001.gif'><!--endemo--> ,bin voreingenommen was die öffentlich rechtlichen betrifft, habe schon immer negative aversionen
    gegen die gehabt + beckmann = <!--emo&:ea-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/006-cc.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='006-cc.gif'><!--endemo-->
    das bayern dieses jahr wieder meister wird glaube ich auch nicht ,die werden sich zu sehr auf die championsleague konzentrieren,ich denke dortmund wirds
    gruß ara

  5. Was fandet ihr besser ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bayern ? :cc :ek :ci

  6. Was fandet ihr besser ? #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab das mit der WErbung überhaupt nicht mitbekommen, war fest davon überzeugt, dass es keine Werbung ,mehr gibt. Toll! Das einzige, was ich an RAN wirklich ******e fand WAR die WErbung. Und jetzt genau dasselbe, nur das es vielleicht einen Block weniger gibt. Und die Tagesschau dazwischen find ich echt die Oberfrechheit. Gucken das um 20:00 noch nicht genug leute? ich hab ja eigentlich nix gegen die ard, aber das ist echt total Sch... :cd
    Was mich außerdem echt stört ist der Kommentar. Das wirkt alles irgendwie so kraft- und emotionslos, und soo...hm, beginnerhaft.

    insgesamt ist das echt

    :cc :cc

    P.S. Lautern wird natürlich Meister! Mit dem besten Trainer der Bundesliga Eric Gerets!!!! :ca

  7. Was fandet ihr besser ? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@9. Aug 2003, 18:25
    Achja... Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB.... 4:0 :ca :ca :ca :ca
    *g*

    Da muss ich mich doch gleich mal als alter Bayern-Fan einmischen! Deutscher Meister wird nämlich, wie auch schon im Vorjahr, der FCB. Lediglich der Vorsprung wird dieses mal nicht so groß sein bzw. es wird ein spannender Titelkampf, da ich hoffe, dass meine Bayern in der Champions League dieses mal etwas weiter kommen als letztes Jahr. *garnedanletztesjahrdenkenwill*

    Zum eigentlichen Thema: Mir gefällt die Sportschau besser, da steht endlich wieder der Fußball im Mittelpunkt und außerdem kommen nicht alle 5 Minuten Gewinnspiele wie z.B:"wie heißt Herr Ballack mit Vornamen? 1. Ali 2. Helmut oder 3. Michael- das war ja immer der absolute Schmarn!

  8. Was fandet ihr besser ? #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also mir gefällt die Sportschau auch sehr viel besser...

    "ran" fand ich sehr "künstlich" -> Spiel.. gelaber... Herr Wontorra zeigt uns mit seinem Super-Bildschirm die Ergebnisse und weil das so anstrengend war, gibts erstmal ne Werbepause...!

    Die Sportschau find ich viel professioneller und auch die Rückblicke sind gut.

    Die Werbepausen sind blöd, aber anders ists halt leider nicht zu bezahlen... :8
    Und die Tagesschau... :cl

    Über die Moderatoren kann man sich streiten... ich find den Beckman auch nicht so prickelnd.

    Alles in allem finde ich die Sportschau aber deutlich besser :cw

    ... Bayern und Eintracht machen die Meisterschaft am letzten Spieltag unter sich aus !!!!!!! :db

  9. Was fandet ihr besser ? #8
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...hmmh ich fand RAN mies und die Sportschau ist nun wirklich nicht besser...

    da schau ich doch lieber die Premiere-Live-Konferenz, komm um gehaltloses Geschwafel und werbepausen herum und hab obendrein noch ein wenig live-flair :ca

    in diesem Sinne weiter so :co


Was fandet ihr besser ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.