Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger

Diskutiere Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie Gamesmarkt berichtet, haben die Dreharbeiten für die Verfilmung des Actionkrachers "Far Cry" begonnen. Wie genau die Story um den Helden des Spiels, Jack Carver, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger

    Wie Gamesmarkt berichtet, haben die Dreharbeiten für die Verfilmung des Actionkrachers "Far Cry" begonnen. Wie genau die Story um den Helden des Spiels, Jack Carver, umgesetzt werden wird, ist noch unklar, doch bekannt ist, dass Til Schweiger die Hauptrolle angenommen hat. Da Uwe Boll schon früher als Regisseur feststand, sehen viele Fans des Spiels bereits eine katastrophale Umsetzung auf sich zukommen, da Boll einen eher zweifelhaften Ruf als Filmemacher genießt und bereits für diverse Spieleverfilmungen mit mäßigem Erfolg zuständig war.
    Ein Erscheinungstermin für den Film ist indes noch nicht bekannt.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #2
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich sage jetzt schonmal: viel potenzial verschenkt^^

  4. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    FFFFfehlbesetzung

  5. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    "Interessante" Kombination aus Regie und Schauspielern.. Wir dürfen wohl gespannt sein. Ich hab so garkeine Vorstellung, wie das am Ende aussehen könnte.

  6. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #5
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Naja, ich werd mich mal überraschen lassen was dabei rauskommt. So das wahre wirds wohl nicht werden. Diese erfahrung hat man ja schon mit anderen Verfilmungen gemacht. Wir werden sehn.

  7. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #6
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Endlich, Farcry wird zwar leider eh nur noch ausgeschlachet, die 5 folge teile für xbox usw. haben für mich nicht mehr den "geist" vom hauptspiel. Crytek hat damals das zusammengebastelt was keiner vorher konnte und technishc alle möglichkeiten ausgeschöpt, dabei is das spiel selbst so resourcenschonend und skaliebar geblieben wie sonst keins (läuft auf einer gf4mx)
    (ICH LIEBE FAR CRY ^.^). Bei all der technik ist die story hinter dem spiel, naja sagen wir mal "untergegangen", daraus jetz nen film zu drehen ist eher mager, obwohl das spiel selbst durchweg spannend ist.

  8. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Buffy

    Mein System
    Buffy's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    Mainboard:
    Asus M2R-FVM
    Arbeitsspeicher:
    2x2 GB DDR-2 666
    Festplatte:
    WD 250 GB SATA II; Seagate 1 TB SATA II
    Grafikkarte:
    Geforce 9600 GT 512 MB GDDR3
    Soundkarte:
    Realtek HD
    Monitor:
    17" Röhre
    Gehäuse:
    Aluminium und Plaste
    Netzteil:
    BeQuiet System Power 550W 80+
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x86
    Laufwerke:
    DVD-Brenner, DVD-RAM-Brenner

    Standard

    Juhuu ein weiterer Uwe Boll Film... Sein einzigst halbwegs guter Film wird die Verfilmung von Postal sein. Und warum? Weil das der perfekte Film für Uwe Boll ist. Uwe Boll Filme haben keine Handlung! Postal hat keine Handlung. Dementsprechend bracuh der Film keine Handlung, ergo: Das wird der beste Uwe Boll Film, und der wird gut, da bin ich mir sicher. Bei den Trailen hab ich Tränen gelacht!

    Ansonsten Far Cry... Uwe Boll und Till Schweiger? Dazu muss man nichts mehr sagen, oder?

  9. Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Grauenhaft

    Ich hatte am Do. eine Freikarte für den Film zu bekommen. Leider hatte ich mich nicht informiert und erst als ich "Boll KG" am Anfang las realisiert was da auf mich zukommt.

    Uwe Boll hat mich nicht getäuscht - Der Film ist totaler Müll. Komisch dass während der Vorstellung nur 2 Leute das Kino verlassen haben. Ich kann nur jedem raten diesen Mist nicht anzuschauen. Ausser das Geld fürs Kino ist euch nicht zu schade....


Far Cry-Verfilmung mit Til Schweiger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.