Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX

Diskutiere Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ... also 1. es ist mir sowat von SCHEISS egal ob man mir droht oder NICHT! Soviel zum Thema "Letzte Warnung" welche mal so ...



 
  1. Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX

    Hallo ...

    also 1. es ist mir sowat von SCHEISS egal ob man mir droht oder NICHT! Soviel zum Thema "Letzte Warnung" welche mal so nebenbei bemerkt meine ERSTE(!!!!!) war! Also spiel dich nich so auf BassBoXX, oder glaubste ich heule mir die Augen aus wenn ich bei 0 anfangen muss? Meinst du wirklich dass manchen Leuten >18 Jahren was auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge setzt?! Oder meinste ich geh zu meinen Freunden und sage denen dass ich heute wieder 5 Beiträge geschrieben habe und dieses wohl beweist, dass ich was "drauf" habe?! Nee sorry... dazu bin ich zu STOLZ als mich an nem STAT aus nem Forum aufzugeilen. Und nebenbei bemerkt: wenn man die "Erfahrungsquoten" der einzelnen Usern vielleicht an Balken oder Sternen zeigen würde und nicht an den Beiträgen (was zudem noch mancher als Wettbewerb ansieht und dadurch nur noch scheisse schreibt) dann sind direkt 10% weniger im Forum die nur rumspamen o.ä..

    Sooo... und nun zum Lucky.. schau dir mal seine sämtlichen Threads an. Da wird bei jedem Dritten was von "unqualifizierte Meinung" und "spamen" gelabert... Herr Gott nochmal das ist NICHT normal! Nur weil Lucky meint dass er der Größte ist und ich der "dumme" bin, der nicht gerade rumheult wenn man mal eine kritisierende Meinung los wird oder man mir droht in einem INTERNET-FORUM, sehe ich es nicht ein, nur weil er wat nicht rallt oder gut gemeinte Ratschläge als SPAMEN und UNQUALIFIZIERTE AUSSAGE ansieht, meine Klappe zu halten (was auch noch unerwartete Zustimmung bedeutet hat für MICH).. und vorallem nicht wenn ER nicht einmal weiß was spamen ist.. naja, das wars. Bzw das wars nicht aber ich hab keinen Bock mich über ein Forum zu identifizieren und lasse mir auch nicht drohen... da gibts Foren die zum Größten Teil von Erwachsenen genutzt werden, man mir dort auch jederzeit helfen kann und die nicht so "Beitragsstatus-Geil" sind..

    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard



    Also wenn du mir erzählst, dass ich hier das durchdrehende Kiddie bin solltest du vieleicht mal ein bisschen zurückschrauben.

    Sich über Bassboxx lustig zu machen, nur weil er sich ums Forum kümmert und nunmal auch mehr zu sagen hat als andere User ist wirklich unangebracht. Ich möchte wissen welcher User es für richtig gehalten hätte dein Schokomüsli in meinem Netzteil Suchthread zu lassen...aber nun gut vielleicht hat das Müsli ja was mit dem Netzteil zu tun und wir, die wir blind durch die Welt laufen, erkennen das halt nur als Spam...

    Und Lucky ist mein Name und da wird bitte kein "ie" reingemacht. Ich bin ja schließlich kein Adjektiv

    Aso und das ich mich für den Größten halte ist mir auch neu.

    Hmm ich denke du machst keinen Sport in dem du dich austoben kannst. Ich habe schön Fußball gespielt heute Nachmittag und lese mir jetzt schön brav durch was du böses über mich zu schreiben hast, denn es kommt ja heute nix vernünftiges im TV.

    PS: Wegen den Danksagungen von Manni und dem anderen, die dir der ganz gemeine Bassboxx gelöscht hat...das tut mir sehr Leid und eine bekommste schonmal von mir zurück. Der Bassboxx wird bestimmt auch ein Herz haben.

  4. Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    OMFG...
    Jetzt gehts aber rund hier...Erstmal generell: Was soll der ******, dass ier öffentlich auszutragen, wofür gibts PMs?
    ERSTE(!!!!!) war!
    Schwachsinn, ich hatte vorher bereits gepostet, Ball flach halten und aufhören rumzuspammen, das galt auch für dich!!!!

    Also spiel dich nich so auf BassBoXX, oder glaubste ich heule mir die Augen aus wenn ich bei 0 anfangen muss? Meinst du wirklich dass manchen Leuten >18 Jahren was auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge setzt?!
    Sag mal, was erzählst du da?? Beim nächsten Mal hätte es ne Sperre gegeben, meinst du wir löschen den Account oder was??

    Wer spielt sich hier auf, ich dachte das Thema wäre gegessen, da setzt du in dem Thread noch einen nach und nun der Müll hier?

    Wäre schön, wenn du dir einfach mal die Marktplatzregeln durchlesen würdest, damit sollte so ein ****** eigentlich verhindert werden. Lucky hat NICHT um eure Meinung gebeten oder um sinnfreie Kommentare sondern um Angebote. Das war ein [S] und kein [F]-Thread. Lesen soll helfen....Mein Gott und dann direkt wieder so einen Thread hier, weil sich einer auf den SChlips getreten fühlt und das erstmal in die Öffentlichkeit bringen muss...

  5. Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ich wollte dir mit meinem Schokomüsli-Thema nur mal begreiflich machen was Spam ist un eine unqualifizierte Aussage. Haste ja nie begriffen und jetzt immernoch nicht!!!!! Dann hätte ich mir den Müsli-Kram ja auch sparen können der eigentlich nur zur Erklärung dienen sollte damit du kapierst was SPAM bedeutet..

    Ich wollte BassBoXX nicht fertig machen sondern nur zum Audruck bringen dass es mir am Hintern vorbei geht ob ich hier draussen bin oder nicht. DU schreibst schließlich mehr Schrott als ich.. also heul den unbeteiligten BassBoxx nich zu... DU erkennst ja alles als Spam wat dir nich passt... boah wat ich mich auch noch über so nen kleinen dahergelaufenen Schnösel aufrege der niemanden zum spielen findet... GOTT WARUM NUR ICH?!?!?! WARUUUUUM?!?!? Dabei hat der Tag so gut angefangen, wurde schon heute Mittag beschissen und da dachte ich schon bescheurter kanns nicht werden... aber NEIN der dumme Heuchler mit seinen unqualifizierten Aussagen muss ja auf nen vorpubertären Jungen treffen der noch andere zuheult...

    Geh doch einfach spielen Lucky... habt ihr keine Autobahn in der Nähe??

  6. Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    So, das bringt eh nix. Regelt das bitte per PM.

    Geh doch einfach spielen Lucky... habt ihr keine Autobahn in der Nähe??
    Und sowas muss ja wohl nicht sein!!!! Ok????

    Lasst uns doch bitte echt alle mal ein wenig runterfahren. Schwamm drüber. Immerhin sind wir eine Community. Kommt Leutz gebt euch die Hände und lasst es gut sein....

    -Closed-
    Sonst gibts nur noch mehr Stress...


Feedback zu Luckies Thread und BassBoXX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.