Ferrari Dreck

Diskutiere Ferrari Dreck im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wie kann man nur Fan von so einem Verein sein?? Was die treiben ist doch der reinste Betrug am Zuschauer. Und Verarsche der Fans. Zum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Ferrari Dreck #1
    ferrarihasser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie kann man nur Fan von so einem Verein sein??
    Was die treiben ist doch der reinste Betrug am Zuschauer.
    Und Verarsche der Fans.
    Zum Glück denken die meisten auch so, man hat´s ja gehört wie die alle gepfiffen haben.

  2. Standard

    Hallo ferrarihasser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferrari Dreck #2
    Yasmilk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich finde es zwar auch nicht gut das schumi gewonnen hat aber deswegen muss man doch nicht gleich übertreiben.
    Ich bin von Ferrari überzeugt sie haben das beste auto und keiner kommt auch nur ein wenig an die leistung ran da müssen sich die anderen hersteller mal an die nase fassen

  4. Ferrari Dreck #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wer bislang noch nicht begriffen hat, dass die ganze F1 ein einziges Geschäft ist, der ist jetzt möglicherweise überrascht.
    Ich finde, das ganze war noch nie echter Sport (gilt nicht nur für die F1) und darf auch nicht als solcher verstanden werden. Ich würde es eher Entertainment-Business nennen, wo am Schluss einfach eine schwarze Zahl unter dem Strich stehen muss. Der Rest interessiert später niemanden mehr. Das ist das Geschäft, nicht mehr und nicht weniger !!!

    Hier herum zu moralisieren bringt nix und ist heuchlerisch...

  5. Ferrari Dreck #4
    Executor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es muss sich ja nicht jeder für Formel 1 interessieren, aber hier so eine ******e zu posten, is auch nicht viel besser! Natürlich geht es um Geld und Gechäfte, das ist aber nicht nur bei der Formel 1 so, sondern beim Fussball und viele anderen Sportarten genau so. Beim F1 gibts wenigstens keine beknackten Hooligans, die den Leuten die köppe einschlagen, weil sie Fan eines anderen Vereins sind oder so. Naja, wenns den Spaß macht! Ich finde Formel 1 spannend und Schumi ist Spitze, und die andern sind auch ok!
    Gruß Executor

  6. Ferrari Dreck #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich werde keine Formel 1 mehr gucken,so ein paar Drecksäcke,wenn sie knapp führen würden könnte ich es ja verstehen,aber bei dem Vorsprung.Wäre ich Schumi könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken.

  7. Ferrari Dreck #6
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Ich denke der gute hr. Schumacher kann trotzdem gut schlafen, denn auch er interessiert sich nur für das geld. Dies ist wieder ein beweis, das es ihn nicht nur um sportliche leistungen geht, wie auch die Verlängerungen bei ferrari. Er hätte ja mal ein anderes team für weniger geld unterstützen können, denn finanzielle hat er doch eigentlich ausgesorgt und soviel und einige Millionen hätte er woanders auch bekommen.
    Ja seitdem Hr. S. bei ferrari ist ist die F1 für mich gestorben und besser wird es wohl nicht mehr, denn das geld ist bei denen wie auch im Fussball nach vorne gerückt.

    Gut Sport is ehh nicht so meine Ding, jedenfalls nicht passiv irgendwelchen zusehen.

  8. Ferrari Dreck #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe das ganze auch nie als Sport zwischen den Fahrern gesehen, sondern eher als IngenieurOlympiade.
    Ansonsten ist doch fast jeder Spitzensport mittlerweile nicht mehr nur Kampf zwischen Sportlern sondern häufig zwischen Medizinern, Ingenieuren, Funktionären....etc.

  9. Ferrari Dreck #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ich fand das ganze voll daneben, besonders peinlich war die super Geste von Michael S. Wenn er Rubens B. wirklich den Sieg gegönnt hätte, dann hätte er ja einfach nicht vorbei fahren müssen. Also, entweder es gibt einen Sieger oder es gibt ein Kasperltheater wie am Sonntag. Ich glaub die Meinung der Zuschauer hat jeder mit bekommen! Und der Rubens ist ja auch ein ganz besonders armer, besonders wenn er ende Jahr sein Bankkonto anschaut. Na ja aber man sollte sich nicht zu fest aufregen! Einfach nicht mehr schauen, ist die beste Lösung. *


Ferrari Dreck

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.