Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Diskutiere Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Iopodx Apropos ausruhen... Was war eigentlich mit meinen Versprochenen Kartons und damit dass ich doch fähig bin und so weiter und so fort... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Apropos ausruhen... Was war eigentlich mit meinen Versprochenen Kartons und damit dass ich doch fähig bin und so weiter und so fort... Keine Antwort war für mich damals auch immer eine Antwort...

    Aber eine Stellungnahme wäre doch nicht zu viel verlangt, wenn du schon nicht mehr auf meine PMs antwortest, lieber Geert. Auch wenn ich mir vorstellen kann das deine hübschen Kartons schon lange weg sind, an jemanden der dann wohl doch "fähiger" als ich war...
    Ich weiß zwar nicht, was das hier zu suchen hat, aber seit gestern gewinn ich eh den Eindruck, das die Sache mit der Milch in Deutsche Land einen anderen Hintergrund hat, der sich durch solche "Aktionen" mehr und mehr verstärkt.

    Aber hast Recht, die Kartons sind wech. War mir zu blöde, mehrere 100 Kilo Hardware durch die Gegend zu schleppen. Sorry bitte, das ich wohl vergaß, dies nicht per Thread mitzuteilen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, diese so weltbewegende Geschichte im Offtopic zu verkünden.

    So, noch ein Spacken, der in die Kerbe hauen will? Nur her damit! Mir wäre persönlich zwar lieber, aber so geht auch...

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #10
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Also irgendwie reichts mal, haltet Euren privaten Kram aus dem Thread ! Wenn ihr dem Thema nichts Konstruktives beitragen könnt, dann lasst es aus dem Thread und klärt das vernünftig. Es kann einfach nicht sein das Ihr hier so ein Niveau an den Tag legt. Wenn ich hier nochmehr von dem Blödsinn sehe gibts ne Verwarnung. Macht das woanders, TecCentral ist der falsche Ort dafür.

  4. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und wieso ist die #5 nicht hier ?
    damit hats ja wohl angefangen

  5. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weil das in meinen Augen kein persönlicher Angriff ist. Es ist dummes Klischeedenken aber er geht ja niemanden direkt damit an... somit ist es eher als Meinung aufzufassen. Finde ich zumindest...

  6. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nee, das persönliche Anfahren un Beleidigen von anderen Leuten hat später begonnen...

  7. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenns unerwähnt bleibt, ist das in meinen augen zensur.. daher hab ichs zumindest ergänzt..
    ansonsten ist das schon ne echt einseitige manipulation

  8. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    wenns unerwähnt bleibt, ist das in meinen augen zensur.. daher hab ichs zumindest ergänzt..
    ansonsten ist das schon ne echt einseitige manipulation
    was ist die alternative?

  9. Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt... #16
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    seinen post, der absolut offtopic war, auch mit verschieben ?


Fetter IT vs. Nice und den Rest der Welt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.